Freitag, 29. März 2013
Pflasterfisch
Heute gibts den Fisch als Bild nur verlinkt.

Ich mach jetzt seit über 10 Tagen auf Verklebung und das kam so:

Weil ich fleißig meinen Probedurchlauf im Sportstudio am Absolvieren war, meinte zwischendurch nicht ganz unberechtigt die Schmerz- therapeutin, ich möge doch bitte für meine Touren auf dem Band statt der Badminton- meine Walkingschuhe verwenden. Dämpfung, Knie, Knie, Knie - alles klar und hatte ich auch schon überlegt.

Nun denn, was ich weniger überlegt hatte, oder doch und genau deshalb, war die Sockenfrage.
Die Ballsportschuhe haben kein Problem mit den Halbsöckchen (was für ein Wort), das weiß ich seit damals.

Also unklugerweise die Halblinge angezogen. Schon nach paar Minuten versucht links einen zu retten.
Nach einer halben Stunde war ich drei Mal vom Band, aber der Halbling, der Halbling...

Gute zwei Stunden versucht mir einzureden, daß ich gaaar nichts spür. Vor allem nicht den Knochen, der durchs Fleisch kommen will.
Irgendwann dann runter vom Band und ab unter die Dusche.

Beim Sockenausziehen mal kurz die Luft angehalten, weil der Anblick so unschön war. Unter der Dusche dann, weil der Schmerz nicht nachlassen wollte.

Folglich war der Sonntagsausflug sehr unterhaltsam. Kein Schritt ohne Theater.
Zu Hause fersenfrei ja noch kein Problem. Erst nach der Nacht, als die Säftelei die Haut verzogen hatte und spannte.

Dienstag war ich dann der Untätigkeit überdrüssig und hab alles verklebt ins Studio und wieder aus Band gebracht.
Alles ist möglich...
Von der ganzen Humplerei dann die Knie beleidigt, aber was solls...

In zwei Wochen linke Verletzung bis aufs Fleisch gebracht und 2 Schachteln Pflaster, eine große Wundauflage und Unmengen an Leukoplast verklebt und so Gewinntage überlebt.


Diese Woche schien Dienstag alles fein. Zumal die Wunden zu und auch sonst weniger schmerzempfindlich.
Gestern dann einfach mal nicht im Schuhe verklebt und schon zu Mittag gesehen, daß das keine gute Idee war.
Links ganz schwarz (vom Socken) und läßt sich auch so schön zum Quackmaul verschieben. Das reicht dann auch, damit mir anders wird und ich wieder verklebt hab. Beim Badminton wars dann schon unschön, weil manche Schritte nicht gehen. Dehnen auch so gar keine gute Idee seit Tagen, was nu auch nicht grad gut für die Muskeln ist - aber was solls...

Hier alles tapfer und für heute einen Spieltermin ausgemacht, der Badmintonpartner ist wieder von der Insel zurück.
Heute dann die Ernüchterung. Der hat gestern irgendwie einen zu weiten Schritt gemacht - klar, 3 Wochen Sonne auf den Bauch und dann rumspringen wie ein Dradiwaberl - und kann sich heute nicht mehr bewegen.
Also Pflaster drauf.


Mehr unverletzte Fische gibts dann sicher hier und auch da.

... bewässern

 
Uaaah...
...zuviele Details...zuviel Kopfkino.
Meine Ferse schmerzt allein bei der Vorstellung deiner detailliert beschriebenen Verletzungen.
Meine Wenigkeit empfiehlt dringend: dem Füßlein eine Osterpause geben.

... verpflanzen  

 
Wünsche Ihnen gute Genesung, Frau Sari!

... verpflanzen  

 
Ich hätte auch noch Bildas... ; ))
Und auch Neuigkeiten, aber... den Saft lassen wir besser unterm Pfaster.

... verpflanzen  

 
Nee, lassma, sonst muss Frau Sari noch mir gute Besserung wünschen! ;)

Was für Neuigkeiten? Unter dem Pflaster? Oder etwas für eine private eMail? Oder doch "nur" ein Fisch? ;)

... verpflanzen  

 
Bin grad überfragt, was ich gemeint hab.
Ich lasse noch mal einen Tag Schlaf ins Land ziehen und hoffe, die haben gestern nix Illegales in der Kirche verbrannt *g* und werd es Dir dann mailen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Quasi ein Link-Fisch! *schlapplach*
Aber ein sehr interessanter. Schöner Fund. Mal wieder! :)

... verpflanzen  

 
Ist ein Pflasterfisch - haste gesehen? : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sind wohl wasserfeste Pflaster ;)

Cooles Bild!

... verpflanzen  

 
Meine an den Fersen?
Nö - die lasse ich aber beim Duschen beim Sporcht oben, weil... sieht nicht so hübsch aus*, und tausche dann vorm Sockenanziehen die nassen gegen trockene Pflaster aus und zieh davor auch noch die Haut zurecht.

Zu Hause bin ich pflasterfrei oder ziemlich schnell nach dem Heimkommen und da gehts ganz ohne unter die Dusche.


* Fände ich auch nicht sehr ansehnlich und auch unhygienisch, wenn da bei Verletzungen noch der Saft rausquillt und da quer durch die Umkleide & den Naßbereich spaziert würde.

... verpflanzen  

 
Auwei...
...mir bleibt auch nichts erspart...es geht weiter mit Details *jammer* *wimmer* *weichei-bin*

Frau Ramirez? Gute Besserung für MICH? Für meine Jämmerlichkeit und meinen Phantomschmerz? Danke... *seufz*

... verpflanzen  

 
War zwar ein Mistverständnis da oben, aber jetzt wo Sie's sagen, Frau Sari, dafür kann das ruhig stehen bleiben... ;)

... verpflanzen  


... bewässern