Montag, 10. Jänner 2011
Flitternacht
Nachdem ich schon am Feiertag in einer Nacht und Nebel Schnell & Huschhusch Aktion gestempelt und gemalter habe, gings nun daran, das ausgeschnittene Schaustück zu beflittern.

Warum mich grad dann immer die Motivation packt, wenn ich nur noch kurz zu Hause bin, tät ich mal gern wissen. Obwohl - vor Abendsport drücken, da braucht man nicht weiter nachzudenken *g*

Zum Glück war schon alles Empfindliche geklebt, nur den Firlefanz hab ich mir für danach aufgehoben, und das war auch gut so.

Seitdem schlafe ich im Glitzer. Auch sehr hübsch.



Gibt in den Kommentaren ein zweites Bild der Schüttelkarte. Durch die aktuelle Graulichtlage sieht man leider nicht so gut. Das künstliche Licht blendet da doch etwas zu stark. Aber einen Eindruck bekommt man doch.

Soweit ich das bis jetzt ausgetestet hab, dürften alle Klebenähte halten. Bleibt hoffentlich auch so.
Nur bei der Füllmenge war ich schon sehr unkonzentriert. Allerdings hatte ich davor auch keine konkrete Vorstellung, von daher paßt das, wies nu ist.

Wichtig ist nur, daß beide Karten rechtzeitig fertig geworden sind. Langsam macht sich die andre Geburtstagskarte auch, da muß nur noch bisserl an der Technik getüftelt werden und dann gehts endlich an die Weihnachtspost.

... bewässern

 
hach! da ist sie ja endlich wieder! ((-:

... verpflanzen  

 
Ich sagte doch mehrfach, daß ich in der ersten Jännerwoche im Dreifacheinsatz arbeiten muß.
Hat wohl wieder niemand geglaubt - tz tz... : )

War ernst gemeint, als ich sagte, daß der 26. 12. mein einziger freier Tag vor/nach/während/ stressigen Tagen sein wird.
Am sechsten hab ich ja mal 3 Tage Schlaf nachholen müssen. War aber irgendwie ganz klasse. Der siebente lief dann sehr rund.

Ah - und das Uboot ist mit der Hälfte des Geldes rübergekommen Mittlerweile (gestern) hat mich die Rechnung erreicht... Die Steuer noch gar nicht und die WGKK - nun ja, Thema für sich...
Vom Mamazwerg hab ich ein wunderbar duftendes Primerl bekommen, das hier aktuell mit den Wärmeverhältnissen kämpft (oder was auch immer) und mein Kollege hat mich zu einem Antivorsatz überredet.

Sonst ist nichts weiter Aufregendes passiert.
Doch - ich war gestern zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder einkaufen. Da hätte ich doch ein Bild vom Kühlschrank (vorher) machen sollen *g* Sehr viel voller ist er nu auch nicht, aber ich hab aktuell nicht das Gefühl hungern zu müssen *g*

Und ich hab mir irgendwie irgendwo zwischen Donnerstag Abend und Freitag Früh die Haut der Handrücken runiniert. Dazwischen sahs aus, wie eine extrem allergische Reaktion, mittlerweile glaub ich an eine leichte Verätzung. Bin da etwas ratlos. Gestern Nacht Ringelblumenöl geschmiert, davor Bep* Wundsalbe und Rescue, aber mit nur ganz minimaler Besserung *zuck*
Ich hab fast den Verdacht, daß in der Anstalt was Falsches im Seifenspender drin war, aber... nix genaues weiß man nicht. Immerhin haben wir dort ja auch bis nach halb neun immer noch kein Warmwasser zum Händewaschen...

... verpflanzen  

 
PS
Wer mich ganz dringend vermißt, darf gerne jederzeit (elektronische) Post an mich senden.
Sonst natürlich auch : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Füllmenge

... verpflanzen  

 
Ooooh, ist die toll geworden!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden (ist aber auch egal.. umgekehrt wär schlimmer *g*).

Schüttel sich auch gut. Bin ganz verzückt.
Kostet nur sehr viel Klebekram, aber was solls...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.