Mittwoch, 19. Jänner 2011
Weihnachtskerzerlkartenhalter
So, Drehkatzerl fertig und weil Schneidbrett und Faltfreund grad draußen sind, ging die Beschimpfungsorgie gleich weiter...

Am meisten kämpf ich mit dem ** Schneidbrett.
Der Falzfreund ist bockig bei Karton, nun ja - ich leb jetzt damit... Alles krumm & schief und eingeschnitten *seufz*

Ich behaupte mal, der Gedanke und die toten Nerven zählen.


Einmal mit 3 und einmal mit 4 Lichterln. War eigentlich ein Unfall, aber ich wollte nicht anfangen überschüssiges Papier abzuschneiden. Deswegen aber leider dann bisserl unsauber bei den Abschlüssen. Zumal Innenleben links leider für Karte 1 eh viel zu groß ist, und ich nix abschneiden möcht.
Die Münzen liegen nur zum Beschweren da - ist alles ne Spur zu kurz, für mein geplantes Innenleben, deswegen (noch) nicht verklebt.


Papier selber zugeschnitten *harhar* und aber vor allem selber gespempelt. Das hat irgendwie auch richtig Spaß gemacht. Glaub ich mich zu erinnern ; )

Und innen gehts dann so weiter...

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern