Donnerstag, 27. Jänner 2011
Achzig-zwanzig
Letztens in einer Nachmittagstvquatschrunde hat eine Dame dauernd von 80-20 geredet.
Irgendwie erschien sie aber nach 20 Sekunden dann schon etwas ... gestreßt, als sie zum 80ten Mal davon sprach.

Ich mußte dennoch sehr (und viel) lachen, denn irgendwie so in der Art verhält es sich seit einem Monat (und auch mehr) mit dem (Zweit)Tisch.

Alle paar Tag räum ich alles aufs Bett, durchwühl den Haufen, sortier ihn frisch. 20% davon wandern an ihren Platz oder in den Müll. Dann wird der Rest wieder aufgebaut. Bis zum nächsten wöchentlichen Rappel.

Eigentlich ists ja nur Bastelkram, den ich ja wegtun könnt, wären die Weihnachtskarten nu alle schon fertig & verschickt. Weit gefehlt derzeit, aber kontinuierlich und paar Bremsblöcke duldig ertragend geht dann doch wieder ein Werk seinen Weg.


Ja, Bild miese Qualität. Die Batterien von der Spiegelreflex haben mich verlassen *grummel*, draußen war Schneegestürme und ich hätte schon 15 Minuten anderweitig sein sollen. Diesmal auf schwarzem Papier, statt Karton.
Innenkarte für diese (links).


Und um die 80/20 Sache zu kompletieren - und ich weiß genau, daß mich demnächste der Selbsthaß trifft - seit Wochen Tagen wird zwar alle paar Nächte hier gestempelt, manchmal auch kurz am Tage, aber die Stempel nicht gesäubert. Die liegen (und auch sämtliche Verpackungen) hier verstreut mal am Tisch, mal schon fast beim Waschbecken.

Aber immerhin, heute Früh den Kleber verschlossen und die Spitze samt Stöpsel gereinigt (und eben zusammen gestezt und "verstaut").
Wer kommt denn auch auf die Idee, daß der noch draufsitzt, wenn da nix und nix aus der Tube kommen will.... ; )

... verpflanzen (20 Kommentare)   ... bewässern