Freitag, 28. Jänner 2011
Gut gefischt ist noch besser gehütet
Heute Nacht schlaf ich wohl mit den Brads unterm Kopfpolster.
Fühl mich ein wenig, wie der gute alte Sméagol - mein Schaaaaattzzz.

Hach - endlich hab ich paar Wh*pper Sn*pper.
Zwar immer noch sehr exklusiv im Preis, aber verkraftbar. Behaupte ich mal, obwohl heute wieder Arbeit abgesagt wurde und andere auf in 3 Wochen verschoben wurde.
Was aus dem im Geplänkel letztens angeblichen Kunden wurde, können wir uns denken... Hat wohl wieder jemand nur einen Vorwand gesucht, um mich unverschuldet anzupflaumen...

Aber egal. Hab das gut gemacht (nämlich mit Liste + Preisen + nicht sehr viel mehr Geld dort) und ab heute wieder schlafende Nacht. Hoffentlich. Diese Panik seit Nächten, ich könnte zu spät zu den WhSn kommen, alles vorbei *g*

... verpflanzen (18 Kommentare)   ... bewässern