Samstag, 28. August 2010
Samstagsverabredungstalk
Männer *fg*

Mehr, wenn ich heute noch heimkommen sollt.

Spät aber doch klingelt vorwurfsvoll das Bimelfon.

Er: Wolltest Du nicht anrufen?
Ich: Nein, das wolltest Du.

Kurze Denkpause.

Er: Bring ich da was durcheinander?
Ich: Ja, ich hab gestern angerufen, wie ausgemacht, und Du wolltest Dich heute Mittag melden.
Er: Ahso, ja, ah, ähm, hmmm...

Dann folgte eine lange Überlegung wo und wann wir uns treffen.

Er: Du hast bestimmt Hunger, oder?
Ich: Eigentlich nicht. Du erwischt mich grad nach meinen 1600 kCal.
Er: ?
Ich: Na ich war grad auf Samstag allein Video eingestellt und hab eine Packung Chips verdrückt - vor 2 Stunden, und ein Cornetto nach-geschoben.
Er: Ahja, dann hast Du jetzt sicher Hunger?
Ich: Nein.

Bis ich dann auf die Idee kam, daß das permanente Nachfragen wohl mit dem eigenen Hunger zu tun hatte und lies mich auf eine Pizza ein. Hatte da ja noch den Fünferfrosch im Kopf.

Und dann dazwischen der schöne Satz, der sonst der meinige ist:
"Mein Akku ist gleich leer. Geh mal auf Sk*pe." : )


Beim Weggehen den untrischen Nachbarn getroffen und gleich gesagt, daß ich heute nicht vor halb eins nach Hause komm (er hatte zwei Weibchen im Schlepptau), draufhin haben wir gelacht. (Die Weibchen haben natürlich nicht verstanden, was ich meint ; ) ).

War wieder ein sehr netter Abend. Wiederholung angebracht.
Ach und seine Pizza war mit Knoblauch getränkt, worauf ich mir nicht verkneifen konnte zu sagen: "Tja, dann wird das heute nichts mit Knutschen."

... bewässern

 
Sie machen mich neugierig! Das ist gemein :)

... verpflanzen  

 
War vorhin in Eile : )
Sie wissen doch, Pizza Männer soll man nicht zu lang warten lassen *fg*

Aber wie es aussieht, sind wir nächstes WE wieder verabredet - mal sehen, mal sehen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Es kann das müdeste Faultier nicht ruhen, wenn es Nachbarn hat...

Zeitgleich mit der -siiiiiiiiii- Gelsen an meinem Ohr geht mit einem lautem Rums unter mir erst richtig der Übernachtungsbesuch los. Irgendwann ein Aug auf die Uhr, es ist gegen 4.

Um dreiviertel 5 und paar nachbarlichen "hilfe hilfe" Schreien und wildem Gelächter später, steh ich mal wieder läutend vor der unteren Tür...


Irgendwie war das so nicht besprochen. Dabei bin ich eh erst nach 3h ins Bett. So.. Muß dann wohl doch das außerhäusliche Nächtigen ins Auge fassen. Wäre dann nicht der Morgen danach. Oder weniger der, als das morgentliche/mittägliche Heimfahren. Das nervt an einem Sonntag irgendwie - find ich.
Na ja... in 2 Wochen kommt die große Matraze, vllt laß ich mich dann doch auf das Experiment ein. Aber am liebsten bin ich sonntags nur mit mir.

... verpflanzen  

 
Machen Sie doch auch einfach Krach, das übertönt dann den nachbarlichen.

Bin ja überhaupt nicht auf dem Faultierlaufendem, aber das klingt hier alles sehr schön und spannend! (Von seiner Knoblauchpizza probieren erleichtert das spätere Knutschen ungemein ;) )

... verpflanzen  

 
Sie wollen mich jedes Mal aufs Neue umbringen. Ich mache durchaus vieles, aber ich rühre sicher nicht freiwillig außer Haus Knoblauch an.
Zudem fiel wieder eine Ubahn aus, die nächste (letzte) hatte Verspätung und statt in einer knappen halben Stunde heim, brauchte ich fast eine ganze.
Das mit einem kolabierenden Magen tu ich mir SICHER NICHT freiwillig an.

Und wieso bitte in aller Welt, sollte ich um 4h früh hier Krach bis zum Anschlag machen, wenn ich schlafen will? Meinen Sie wirklich das wäre produktiv oder für die Sache hilfreich?
Dann hab ich maximal meine Nachbarn vom Stock oder/und die Polizei samt Anzeige am Hals. Nein danke. Nur weil andre *** sind, muß ich mich nicht gleich verhalten.

... verpflanzen  

 
(-: danke für das lang nicht gehörte Wort "untrisch"
es erinnert mich an diese kleine feine Begebenheit:
ich war mal in der großen Stadt im Ersten in einem Schuhgeschäft.
eine feine Dame zeigt auf Schuhe und fragt die Verkäferin "was kosten diese Schuhe?"

das Mädel schaut kurz hin und antwortet "da Preis steht eh untrisch"

... verpflanzen  

 
*lach*

Sie - an Sie hab ich letztens gedacht, als ich irgendwohin zu Fuß bin im Regen - und vor allem an den Spruch, den Ihnen mal ein Autofahrer umgehängt hat.
Sie sehen, ich hab im regen auch gute Laune ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, Frau Sid, das klingt aber prima. Und damit mein ich nicht nur die Knofi-Pizza (da läuft mir spontan das Wasser im Mund ... undso).

OT: Hab heut mit meinem Sohn Ic*eA*ge geguckt.... Endlich ist das Kind auch mal kultiviert worden... ;)

... verpflanzen  

 
Wird ja auch Zeit! ; )

Ah - nein, nicht zu viel interpretieren... die Mutter bleibt ja doch irgendwie (und nicht meins) und dann hatten wir ja letztens schon das (inkl. Rauchen) geklärt ; )

Aber ist fein mal wieder in Gesellschaft paar Stunden zu verbringen, die nicht Arbeit sind. Allerdings kommen die Stempel grad arg zu kurz. Na ja, wird ja sicher noch mal Winter ; )

... verpflanzen  

 
Ach ja, wenn Mütter ein Ablehnungsgrund sind... Das Rauchen kann ich ja irgendwie verstehen, aber auch dem ist abzuhelfen (so denn der Wille nicht fehlt)... In jedem Fall sind Stempel geduldig und das sollen sie auch sein!

... verpflanzen  

 
Nein, der versucht seit Jahren immer wieder mal aufzuhören und ist zudem ein starker Raucher.
Mit ein Grund, daß ich am Samstag die Jean, die zum Waschen lag, noch mal rausgekramt und angezogen hab, sonst würde die frische heute noch gerüchstechnisch an Samstag erinnern....

Familie ist kein Hauptgrund, sollte man aber def. nicht unterschätzen... Erst gestern wieder gemerkt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Jaja, die Kerle. Die Verständigungsschwierigkeiten kenne ich nur zu gut. Schön, dass Sie trotzdem Spaß hatten (auch ohne Knutschen) :)

... verpflanzen  

 
Besser Spaß ohne, also keinen mit *gg*

Weiter gehts am Samstag. Oder wars doch Freitag? Mal sehen...

... verpflanzen  


... bewässern