Samstag, 28. August 2010
Samstagsverabredungstalk
Männer *fg*

Mehr, wenn ich heute noch heimkommen sollt.

Spät aber doch klingelt vorwurfsvoll das Bimelfon.

Er: Wolltest Du nicht anrufen?
Ich: Nein, das wolltest Du.

Kurze Denkpause.

Er: Bring ich da was durcheinander?
Ich: Ja, ich hab gestern angerufen, wie ausgemacht, und Du wolltest Dich heute Mittag melden.
Er: Ahso, ja, ah, ähm, hmmm...

Dann folgte eine lange Überlegung wo und wann wir uns treffen.

Er: Du hast bestimmt Hunger, oder?
Ich: Eigentlich nicht. Du erwischt mich grad nach meinen 1600 kCal.
Er: ?
Ich: Na ich war grad auf Samstag allein Video eingestellt und hab eine Packung Chips verdrückt - vor 2 Stunden, und ein Cornetto nach-geschoben.
Er: Ahja, dann hast Du jetzt sicher Hunger?
Ich: Nein.

Bis ich dann auf die Idee kam, daß das permanente Nachfragen wohl mit dem eigenen Hunger zu tun hatte und lies mich auf eine Pizza ein. Hatte da ja noch den Fünferfrosch im Kopf.

Und dann dazwischen der schöne Satz, der sonst der meinige ist:
"Mein Akku ist gleich leer. Geh mal auf Sk*pe." : )


Beim Weggehen den untrischen Nachbarn getroffen und gleich gesagt, daß ich heute nicht vor halb eins nach Hause komm (er hatte zwei Weibchen im Schlepptau), draufhin haben wir gelacht. (Die Weibchen haben natürlich nicht verstanden, was ich meint ; ) ).

War wieder ein sehr netter Abend. Wiederholung angebracht.
Ach und seine Pizza war mit Knoblauch getränkt, worauf ich mir nicht verkneifen konnte zu sagen: "Tja, dann wird das heute nichts mit Knutschen."

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern