Freitag, 20. August 2010
G-flasched
Daß G. eine unzuverläßige Socke ist, ist nichts Neues.
Aber daß jetzt irgendwo und irgendwie seinetwegen meine Freitag-verabredung (zu der er von mir NICHT eingeladen war) ins Wasser fällt, weil er ein unzuverläßiger Depp ist, nervt mich jetzt doch mehr, als meine Kopfschmerzen.

Nochdazu wo das heute der Ersatz für die vergessene Mittwoch-verabredung gewesen wäre und ich mich seit 2 Tagen darauf freu.

Ist ja nicht so, daß ich nicht vor 2 Stunden hätte anrufen können, aber das Telefon ist irgendwie nicht nur ein one-way-Kommunikations-mittel, und wenn wer sagt, ich melde mich später und ich sag, daß ich in 2 Stunden zu Hause bin (und das auch mit hängender Zunge war), dann schieb ich mal etwas Schuld von mir.

Aber G ist sowieso Schuld an allem. Hilft mir grad nicht.
Hat der doch die Nerven und beschwerte sich bei H, weil wir ihn letzte Woche nicht mitgenommen haben???
Sorry, aber wer hat MIR denn schon wieder den Freund geklaut und macht seit Jahren mit meinen (ehem.) Freunden was, ohne mir Bescheid zu geben???

Langsam hab ich schon wieder die Schnauze voll.

Schadet vllt nicht, aber grad nervts mich tierisch.
Und das liegt nicht nur an dem Schädeldröhnen, das seit heute Morgen im Kopf pocht.

Der ist echt eine Flasche *seufz*
Und demnächst wieder entsorgt.

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern