Freitag, 6. August 2010
Riesenfisch
Also nicht so ganz Fisch, aber ein bisserl doch und schwimmen kann der sicher.

Bitte - ganz frisch aus dem großen Wasser...


Heute auf die Welt gekommen.


Mehr Fisch hier und hier.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern


Wecknachrichten
Ich weiß es wirklich zu schätzen, daß auf mein mehrfachen Nachfragen nun doch eine Nachricht kam.
Eigentlich hätte ein "ja gern" oder "nein, kann leider nicht" und "Mail folgt später" vollkommen gereicht.
Stattdessen, um es nicht mit einem Piepen zu belassen, das ich im Halbschlaf registriere, aber schön ignorieren kann, fiept es ganze 8 Mal.

Das ist doch nicht wirklich eine Art oder?
Zumal eine "ausführlichere" Erklärung noch angekündigt wird. Sorry, aber mein Handy hat nur insgesamt (!!) 11 Speicherplätze für Nachrichten frei und wer mir mehr als 200 Zeichen schicken will, soll das doch bitte per Mail tun?
Zudem heiß das Teil SHORT (kurz!!) Message System. 679 Zeichen finde ich da etwas zu extrem.

Um dem nachfolgenden Gefieps (weil Speicher übervoll) ein Ende zu bereiten, mit einem halben Aug einen Zettel geschnappt, alles was sehr kurz war, mal schnell niedergeschrieben und dann mit mehrfachen Gefieps die restlichen Nachrichten eintruddeln lassen.

Mache ich das nicht schnell genug, gehen die nämlich sonst im Nirvana der Netze verloren...

Auch eine Art den Tag zu beginnen. Dabei hatte ich grad so spannend geträumt.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern