Mittwoch, 25. August 2010
Panda, die nächste
Also alle 3 Jahre, und das nennt man Sexmuffel?
Wir haben wieder Panda.

Na fein, dann also Elselchen, Elefant und irgendwann den Zwergbären zusammen besichtigen. Jahreskarte, ich hör Dir klirren : )


Am Sonntag eine Dokumentation über - gute Frage eigentlich - Geburt bzw. was so davor und/oder danach ansteht - gesehen. Zwei verschiedene Krankenhäuser und so circa 4 werdenen Mütter länger betreut.
Ganz ganz verstanden hab ich nicht alles, lang aber an der Art des Schnitts, zudem keine Erklärungen zu admin. Sachen. (Man hat das Gefühl, das Krankenhaus wird ausgeräumt zum Übersiedlen, aber ob ja/nein kommt nicht raus. Es werden Optimierungsprozesse besprochen, aber wieso und weswegen bleibt unklar ect.)

Mal wieder festgestellt, daß das Unnötigste (und hilflos pur) im Kreissaal der werdene Vater ist.
Meine das nicht böse und bewunder die Geldud mancher Frauen während der Wehen. Ich hätte den unfähigen Kerl einfach rausgeworfen. Blöde Sprüche zu der Zeit sind derart unangebracht, aber... nun ja, es war eben nur ein Mann ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern