Sonntag, 15. August 2010
Wiederholungsschleifen
Und wieder im Museum und in einer ähnlichen Situation. Aber irgendwie wars mir dann nach paar Minuten wurscht und ich in Begleitung.
Manche sind ja wohl nicht in der Lage, auf eine Einladung zu antworten, andere schon. Seis drum...

Sie hat ihren neuen Freund dabei. Von hinten sieht er aus, wie mein ehemaliger Kunde, der gleich daneben steht.
Beide abrasierte Haare (derer Überbleibsel nimmer sehr viel Vorhandensein erahnen läßt), beide eine schwarze Brille und die gleiche Art zu stehen & zu schauen - und ich kicher vor mich hin, statt dem Kerl zu zuhören. Macht ja nichts, der redet derart viel, daß er hinterher mehrfach bemerkt, wie lange "wir" uns hier nun aufgehalten und überzogenen hätten. "Wir" ja nicht, aber seis drum - auch diese Sprüche kennen "wir" schon.


Und immer, wenn ich es doch schaffe, die Serie zu sehen, wird sie in der Nacht wiederholt. Aber wehe (wie die letzten Samstage), ich komm nicht rechtzeitig heim, gibt es garantiert KEINE Wiedersehen in der Nacht.

Dafür heute anderweitig, weil ungeplant wieder eine Samstag-verabredung. Ungeplante Wiederholung des Vorsamstags. Wieder eine Pizza geholt, mittlerweile sind wir lokalbekannt, und weiter Serienblock geschaut. Und dann - weil die andren Staffeln heute übersiedelt sind, eben bisserl in OV den großen Knall.

Und wieder kurz vor Mitternach aufgebrochen, (allerdings die Schnellbahn knapp verpaßt, sie zu früh, ich zu wenig lauf) und am Heimweg die letzte Straßenbahn gekreuzt, mit der ich diese Woche mal heimgekommen bin.
Wieder ein schöner Abend.

Ich drück die Wiederholungstaste.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern