Dienstag, 24. August 2010
Ehrlichkeit währt kürzer als Zucker
Irgendwie könnt ich mich in den Hintern beißen. Und wenn ich weiterhin derart unkontrolliert einmal täglich Zucker in mich reinstopf kann ich das bald wirklich selbst erledigen.

Arbeit ruft an, hat GANZ viel Arbeit. Statt daß ich einfach zusag (war für diese Woche mal), sag ich gleich, daß ich ab nächster Woche aber schon um diese Uhrzeit gebucht bin und eben nicht kann. Zack - 5 Wochen Arbeit weg.

Und so gehts mir die ganze Zeit. Statt die Klappe zu halten und dann einfach die Leute vor Tatsachen zu stellen, sag ich immer gleich, wie es ist.

Daß mich das erst vor paar Wochen ziemlich viel Geld gekostet hat, und ich jetzt einen Scheiß zu Hause liegen hab, der im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hinrottet, hat mich wohl auch nichts weiter lernen lassen.

Ich muß lügen lernen. Ich weiß nur noch nicht wie. Pinocchio erreich ich nicht und G, der wär ja schon stark im Unwahrheiten verbreiten und hat jetzt auch schon fast das zweite Ehegelöbnis Jahrzehnt Übung darin, erwisch ich nicht. Der übt sich nämlich grad im Unerreichbarsein. Und hat damit mehr Erfolg als ich.

Irgendwie ist das zum Kotzen *seufz*

Daweil spiel ich Telefondienst. Besser wenig Geld, als gar keins. Was denn heißt, ich muß ganz dringend was für den wehen Hals tun, der hat die Zuckerattacke von heute schlecht verdaut.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern