Samstag, 31. Juli 2010
Weihnachtsmannsichtung
Heute im Supermarkt wieder einen anal Beleuchtbaren gesehen. Also nicht nur einen, sondern mindestens drei.
Da aber grad Personal dort rumgewuselt ist, damit am Montag alles an Ort und Stelle (und richtig bepreist) steht, wollte ich da nicht näher den Rest in Augenschein nehmen. Weihnachtspickerln gabs auch schon (das konnt ich aus der Distanz noch orten), da werd ich dann mal nächste Woche schauen.

Weihnachtsguzel hab ich noch nicht gesichtet, liegt aber vllt auch daran, daß ich den Süßkramgang fast immer großräumig umfahre.

Und morgen dann wieder 30 Grad - wär also eh nicht so gut für das Naschwerk : )


Letzte Woche gesehen, daß auch meine Reserveschokoladen abgelaufen sind. Macht aber nichts. Kommt davon, wenn man monatelang keine ißt. Und Eis hab ich noch immer keins gekauft. Weil draußen sitzen mit riesen Tasse Eiskaffee ist ja nicht. Und Besuch dafür schon gar nicht *seufz*
Und eine Funkie, die ich mal wieder letzte Woche gesehen hab, ist hier derzeit auch nicht unterbringbar, weil ja noch immer irgendwie Baustelle ist.

Zustände sind das - und das nur wegen paar dummer Kerle in der HV. : (

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Seltener Gast
Eben, als ich die eingestaubten (dabei glanzbespühten) Pflanzen raus in den Schlauchregen stellte, um den Staub vllt so etwas abzuwaschen - gleichzeitig wissen, daß sinnlos und ich eh mit Tuch Einzelblattwischung vornehmen werd, und dabei die eine Pflanze auch noch quasi aus dem Top gespühlt hab, flog eine Libelle auf.

Huch. Aber so flink, daß sie viel schneller war, als ich je die Kamera ausgepackt hätte. Macht nichts : )


Allerdings war sie nicht so ein Monsterapparat, wie die, die vorletztes Mal beim Familienspaziergang im Kühlergrill vom Nachbarn klebte.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern