Freitag, 20. August 2010
G-flasched
Daß G. eine unzuverläßige Socke ist, ist nichts Neues.
Aber daß jetzt irgendwo und irgendwie seinetwegen meine Freitag-verabredung (zu der er von mir NICHT eingeladen war) ins Wasser fällt, weil er ein unzuverläßiger Depp ist, nervt mich jetzt doch mehr, als meine Kopfschmerzen.

Nochdazu wo das heute der Ersatz für die vergessene Mittwoch-verabredung gewesen wäre und ich mich seit 2 Tagen darauf freu.

Ist ja nicht so, daß ich nicht vor 2 Stunden hätte anrufen können, aber das Telefon ist irgendwie nicht nur ein one-way-Kommunikations-mittel, und wenn wer sagt, ich melde mich später und ich sag, daß ich in 2 Stunden zu Hause bin (und das auch mit hängender Zunge war), dann schieb ich mal etwas Schuld von mir.

Aber G ist sowieso Schuld an allem. Hilft mir grad nicht.
Hat der doch die Nerven und beschwerte sich bei H, weil wir ihn letzte Woche nicht mitgenommen haben???
Sorry, aber wer hat MIR denn schon wieder den Freund geklaut und macht seit Jahren mit meinen (ehem.) Freunden was, ohne mir Bescheid zu geben???

Langsam hab ich schon wieder die Schnauze voll.

Schadet vllt nicht, aber grad nervts mich tierisch.
Und das liegt nicht nur an dem Schädeldröhnen, das seit heute Morgen im Kopf pocht.

Der ist echt eine Flasche *seufz*
Und demnächst wieder entsorgt.

... bewässern

 
Männer sind doch immer an allem Schuld.

... verpflanzen  

 
Eh.

In meiner halben Verzweiflung (Frisur sitzt, Kleidung ist passend) N angerufen. Aber aus dem Eck auch seit Wochen nichts mehr gehört.

Überleg jetzt noch 2 Leute, und dann lasse ichs wieder mit dem verzweifelten Versuch mich heute noch unter Leute zu bringen.

Morgen sieht man mich maximal im Supermarkt, das wars dann schon. Habe die nächsten zwei Tage - auch wegen Temperaturen - als "nicht unter Leute gehen" abgelegt.

... verpflanzen  

 
So, nun dröhnts auch von unten...

Poah, bin so planlos. Theoretisch könnte ich mal endlich die Wäsche wegräumen, aber was tu ich dann morgen... *nerv*
Das hat man davon, wenn man eine halbwegs ordentliche Wohnung hat - da gibts dann kaum was zu tun... Und das Bisserl Arbeitskrempel, das sortiert gehört, ist eh sortiert und wäre in unter 10 Minuten weggeräumt. Also auch keine Beschäftigung für heute. Zettel suchen für Kundin mag ich grad nicht. Mach ich dann, wenn ich die 5 Zettel wegsortier.

Steuererklärung ist erst in 8 Monaten fällig... und sonst hab ich die Woche alles Rumliegende so ziemlich erledigt.

Noch wer mit einer brauchbaren Idee?

Newbees, die zu blöd faul zum Lesen sind, auf der Hilfeseite anmaulen ist auch grad nicht drin.

... verpflanzen  

 
Hm, ja. Ich bin zur Zeit auch keine gute Beraterin.
Wieso wohnen Sie auch in Wien? Sonst würde ich mit dem bei Ihnen auftauchen und könnten uns dann durchfuttern.
Übrigens, sehr unterhaltsam der Film. Hab den auf DVD.

... verpflanzen  

 
Ja - hmm, hätte ich das heute Mittag schon gewußt, hätt ich mich ja in den Zug gesetzt *gg*

Lustiger Trailer (mein Magen rotiert nu) - muß mal fragen, ob den hier wer hat. Sonst lade ich mich zum Filmschauen ein ; )

... verpflanzen  

 
Immer gerne ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bedauerlich wie sehr einen Freunde enttäuschen können.
Erfahre es grad selber. Zumindest hab ich immer an eine Freundschaft geglaubt. Mittlerweile fühle ich mich nur ausgenutzt.

... verpflanzen  

 
Da hilft nur eins: ab mit der Flasche in den Glascontainer

... verpflanzen  

 
Menno!
so was regt mich auch immer auf. hatte auch mal so ne Freundin, doch weil die so unzuverlässig war (und mich auch an meiner großen 30iger Party versetzt hatte) ist der Kontakt eingeschlafen ...

... verpflanzen  

 
Was soll man zu solchen Socken noch sagen....
Irgendwie ist man weitbesser ohne sie dran, auch wenn man sie ab und zu mal gern um sich hätte.

------------------------------------

Nu - hab ich in der Nacht gleich 2x von H geträumt.
Erschreckend irgendwie. Der zweite Traum, daß er mich wegen des Arschs versetzt hat - das war überhaupt spannend. Also ich kann auch im Traum ziemlich energisch und wutgeladen reagieren. Interessant.. irgendwie..


Davor hab ich meine Wut am mal wieder spinnenden Spülkasten etwas zu sehr abreagiert und mir den Knöchel blutig gerammt. Sehr fein, intelligente Stelle...

Hab DANN aber (mit Pflaster verklebt) in meiner Not endlich die Stifte ausprobiert, nachdem ich Mittwoch nachts noch altkolloriert hab. Bisserl seltsam wars zuerst schon, aber dann immer spannender, der Tankpinsel kam auch gleich dran : )
Warum hat mir denn niemand gesagt, wie viel Spaß das macht???

*gg* Die Ergebnisse sind vllt nicht so toll wie von anderen, aber vor allem der Spaßfaktor war mir wichtig.
Das letzte Blatt vor lauter Streß in 10 Minuten bemalt und veraquarelliert *gg*

Immerhin gabs dann endlich in der Glotze was, das ich sehen wollte und die Wäsche kam so auch noch zum Handkuß ; )

... verpflanzen  

 
ich bin schon auf die "Beweis"bilder gespannt!

... verpflanzen  

 
Hab vorhin mal den Akku zur Digi nachbestellt, die lungert noch immer beim Mamazwerg rum.
hab sie aber am Donnerstag oder Freitag gesehen, ist also noch existent ; )

Der Mamazwerg meinte "wir benutzen die eh net so oft" - warum dann Akku nachbestellen?? Also werd ich vllt ab und zu mal paar Tage sie zu mir nehmen.. aber.. muß mal sehen... ist ja nicht meine.

Bilder kommen in irgendeiner Form, weiß nur noch nicht genau wie. Aber wollte auch mal den Scanner dort in Augenschein nehmen : )

... verpflanzen  

 
:o)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.