Montag, 26. Juli 2010
Noch mit altmodischen Stiften
da die bestellten Auquarell nicht fliegen, sondern maximal schwimmen können und ihre Ankunft noch etwas dauert.

Leider ein Unschaaf, da der Blitz alles ganz weiß erscheinen läßt (wie immer) und ich grad nicht die Geduld hab, die richtige Lichtquelle zu suchen.

Vielleicht tausche ich das Bild demnächst gegen eine schärfere Vision Version aus. Mal sehen.


P*nny Black, Slapst*ck

Rechts ursprünglich versucht mit den neuen Filzern zu arbeiten, aber ziemlich schnell eines besseren belehrt worden. Ist ja auch ein Lernstück.

Nachtrag: jetzt wo ich das hier so seh, sollte ich wohl wirklich versuchen ein Schaaf daraus zu machen.

Und wer wissen will, wie die zweite Idee zu der Bastelkarte von heute aussah (nur aufgelegt und noch nicht weiter bearbeitet), schaut in die Kommentare.

... bewässern

 
Kurz angedacht, nachdem ich dann doch die Holzschachtel gekauft habe...
Einzelheiten (Wellen, Muscheln, Felsen, Seegetier ect) fehlen allerdings, weil ich die Karte noch gebraucht hab.

... verpflanzen  

 
Sehr Maritim, schön.
Ich muss ebenfalls vorher mehrfach die Einzelteile auf der Karte arrangieren, bevor die Endlösung akzeptabel ist.
Der Eckenstanzer leistet doch ganze Arbeit.

... verpflanzen  

 
Man sieht das hier nicht, aber die Ecken sind bisserl unordentlich, nicht die Ecke selber, sondern der Übergang zum Papier (bisserl eckig).

Das Motiv war nur aufgelegt, die Karte war anders geplant.

Finish:

So ganz ganz ganz bin ich damit nicht zufrieden, allerdings liegt es auch daran, daß ich das Grundgerüst vor 10 Tagen aufgestellt hab und dann nimmer die Thematik ändern wollt.
Mittlerweile hab ich ja einen Haufen schöner Clears dazu bekommen. Leider gabs die T*lda Nixe noch nicht *g*
(Huch - kann man auch gewinnen!!)

Und ab jetzt kommt sowieso PB *gg* Allerdings bekommt die Karte innen auch welche (auch wenns so gar nichts zum Thema paßt) - werd das vllt auch noch knipsen... Mal sehen.

War aber gut zum Ausprobieren der verschiedenen Techniken. Hab auch Destress -streßfrei- verwendet *g*

... verpflanzen  

 
Mir gefällt sie. Selber hat man oft was auszusetzen. Liegt wohl an den vielen Ideen im Kopf. Einfach fürs nächste Mal abspeichern und dann anwenden...

... verpflanzen  

 
Danke.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na endlich! :-)
Ein süßer Blumenjunge. Sieht doch schon gut aus.
Die Probleme mit dem Fotoknipsen kenne ich, bekomme es auch immer schwer hin. Vor allem Details kommen selten zur Geltung.

... verpflanzen  

 
Nun ja, die Digi - ist ja noch nicht mal meine, vllt sollte ich eine Anleitung suchen - aber die ist auch ziemlich dickköpfig, wenns ums Scharfstellen, Blitzauslassen ect. geht.

Besser als so geht leider nicht.
Hab aber mit meiner Kamera auch ein Bild geknipst. Fürs Album *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
ot:
schaun sie mal hier...

... verpflanzen  

 
KLASSE!!!!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.