Freitag, 13. August 2010
And the dead fish goes...
natürlich durchs Klo.

Aber damit er es dort auch hübsch hat, wenn er sich auf den letzten Weg macht, habe ich dieses Buch entdeckt.



Die Versuchung ist schon groß - mal sehen, ob ich demnächst am Klo falte *g* Bislang begnüge ich mich mit Videos.

... bewässern

 
Autsch, sehr krank. Danke für den Link.

... verpflanzen  

 
Find ich nicht krank - bizarr vllt, kenn ich aus Hotels.

Immerhin gibts ja auch Personal, das aus dem Schlafgewand, Handtüchern Tiere ect baut - das mag ich dann eher weniger, wenn jemand an meinen Schlafsachen rumfrimmelt.

... verpflanzen  

 
Ich glaub da hätte ich auch was gegen wenn jemand meine Kleider angrapscht.

Aber zurück zu dem Klopapierorigami: Dann vielleicht eher bizarr. Ich würd sowas vermutlich eher irritiert abmachen weil ich erstmal annehme, der Vorbewohner hat sich da verlustiert und dem Personal ists nicht aufgefallen.

... verpflanzen  

 
Das wird in Hotels auch gemacht (Dreiecksspitz), damit die Leute Bescheid wissen, daß das Badezimmer gereinigt wurde.

Gibt ja so Saubaddln, denen fällt nichts auf, außer es hängt mal wo ein Schild oder so... okee, die sähen das dann wohl auch nicht.
Ich fand das letztes Jahr sehr amüsant und nett. Allerdings nur das 3eck.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Krass, was da alles so gezaubert werden kann. Die normale Hotelvariante war ja bekannt.
Naja, Hauptsache das Zimmer ist trotzdem sauber ;-)

... verpflanzen  

 
Was es nicht alles gibt :)

... verpflanzen  

 
Klar, das restliche Zimmer muß auch sauber sein.

Na ja, ich hör das ab und zu von Kreuzfahrten, was da für toller Kram aus Handtüchern und Gewand gebaut wird : )

Ist irgendwie mal was andres und im Urlaub auch nett. Zumindest gesünder, als die Schokolade am Kissen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hahahaha
die behausungen, in denen solche kunstfertigkeiten privat ausgeübt werden... tragen auch spitzendeckchen auf dem sofa kanapee ;O)

... verpflanzen  

 
Ach, ich kenn da ein Klo mit Puppe auf der Reserverolle.
Das war mal früher in diesen Breiten weitverbreitet : )

... verpflanzen  

 
die besitze ich auch noch, lag aber auf der heckablage meines autos =)

vielleicht finde ich noch ein foto dazu...

... verpflanzen  


... bewässern