Mittwoch, 11. August 2010
Du sollst mich ja nicht heiraten
sag ich, da es mal wieder darum geht, daß so manchmal, also so manchmal, da könne ich es wirklich, und so ganz grundlos - auch wenn wir alleine wären, und so...

Und ich feile gedanklich weiter ein paar Kanten eckig und sage nebenher: "Gewöhn Dich gleich mal dran, langsam ist Schluß mit lustig und dem Lieb- & Nettsein. Ich will nimmer." Dann wechseln wir schnell das Thema, weil.. (un)endlich durchgekaut und irgendwie muß der Abend nicht kippen, wos grad so nett ist.

Einfach gutes Essen, gute Unterhaltung, gute Gesellschaft, gute Gespräche. Und dann haben wir noch sehr über seine Mutter gelacht.
Ein schöner Abend. Gute Nacht.

... bewässern

 
Uih, scheint ja wirklich was Ernstes zu seine – schön!

... verpflanzen  

 
Da hab ich wohl was verpasst ...

... verpflanzen  

 
Nö, immer noch der gleiche Kerl mit anderer neuen Wohnung, nachdem der Rapunzelturm dann irgendwie doch ein finanz. Fiasko geworden wäre.

Meine verschobenen Samstagverabredungen, Sie erinnern sich vllt... Gestern war Montag, deswegen haben wir nicht verschoben *gg*

@teichrose
Und JESSAS - ich nicht Ernst, ich Sid. *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
heiraten wird ja eh überbewertet. ;))

... verpflanzen  

 
hört sich gut an ... :o)

... verpflanzen  

 
Entschuldigung, daß ich mich einmische - aber ICH will NICHT.. und auch die nimmer anwesende Mutter ändert daran nichts...

Ich finde es gut, wie es jetzt ist.
Man muß nicht alles probieren, wenn man schon vorher sehr genau weiß, wie es sich hinterher anfühlen wird.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ähm, nach den ganzen Kommentaren von Damen mal was anderes: Kanten abfeilen ist ganz ungut!

Entweder so nehmen, wie er ist, oder es sein lassen. Auf Umerziehung (gerade in fortgeschrittenem Alter) reagiert die menschliche Natur stets mit Ablehnung, wenn auch manchmal verzögert (siehe: psychische Probleme bei umerzwungenen Linkshändern).

Vielleich können Sie ja auch mal ein wenig nachgeben und man trifft sich auf der Hälfte?

Merke: Ein guter Kompromiss ist immer dann erreicht, wenn beide unzufrieden sind. (ich glaube das war von Lincoln)

... verpflanzen  

 
Sie verstehen das falsch - es geht doch immer nur um MEINE Ecken und Kanten...und die feile ich nicht ab, die feile ich spitz! Ich hab ja noch nicht mal laut gesagt, was mich an ihm stören würd...


Und sorry nein, ich werde nicht nachgeben. In dem Alter, in dem ich Beziehungung hatte mit Bauchweh vom ersten Tag weg, da bin ich raus. Hoff ich doch mal sehr. Und an der Beziehung so wie die jetzt ist, will ich nichts ändern. Bringt ihm nichts (auch wenn er das vllt grad nicht glaubt) und mir außer Ärger auch nichts. Und ich traue mir doch zu, nach all den Jahren beurteilen zu können, was ich will - und in diesem Fall nicht ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Klingt nach einem guten Abend mit einem kleinen "Aber" - warum sind Sie denn so zweifelnd?

... verpflanzen  

 
Schöner Abend. Punkt.

Wo lesen Sie ein "aber"?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das hört sich gut an. Irgendwie.

... verpflanzen  

 
War nett. Können wir wiederholen. Haben wir auch zeitgleich gesagt. *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dann mal viele schöne Wiederholungen ! :-)

... verpflanzen  

 
Haben wir vor : ) Leider läßt sich ja so was nicht planen. Aber theroetisch wären wir schon wieder verabredet. Nicht nur für Samstag.*


Da ich aber grad stinkig auf die Arbeit bin, überlege ich eh schon den Samstag anderweitig zu knicken.
Mal sehen, wie viel Dreck die "Handwerker" hier hinterlassen. Hoffentlich reicht der Streß am Freitag und ich seh die nie wieder... Weil alle 2 Wochen Kampfgroßputz brauch ich auch nicht.

Morgen dann mal dem Märchenonkel vulgo HV zuhören gehen. Die RA fand mich heute äußerst amüsant.
Unterm Strich war sie froh, daß ich nimmer tob ; )


* Der geht vllt mit mir zu der Stempelmesse. Also gesagt hat ers mal, aber bis Oktober fließt noch viel Wasser die Donau runter *g* Fast hab ich überlegt ihn wegen StempelM*kka zu fragen, aber habs dann doch bleiben lassen - man muß ja nicht mit vollen Händen zupacken. Außerdem glaub ich, will er den Käfer springen lassen. Allerdings bin ich dagegen - da sollen zuerst mal die andren sich anteilig machen, bevor ich wieder Tonnen an Seifen bekomm (die ich dem Mamazwerg vererb). : )

... verpflanzen  


... bewässern