Freitag, 26. Februar 2010
Kabelbesprochen
Jedes Mal, wenn mir das rumkugelnde Headset endgültig auf die Nerven fällt und ich es endlich wegräum - aus den Augen, aus dem Sinn - suddert mich wer wegen S*y*e an.
Also wieder alles ausgepackt, umgestöpselt, rumgeschraubt und so weiter.

Sid: "Wie, Du hast jetzt noch was zu tun, wo ich jetzt das ganze Zeugs rausgeräumt hab?"
Er: "Na, ich muß noch was besprechen."
Sid: "Und ich hier, alle Mühe nur für die kurze Zeit?"
Er: ... "Wir sehen uns eh morgen..."
Sid: "Hach... *theatralisch* Na gut, also wieder in die Schachtel, in die Kiste, unter das Regal frimmel."
Er: "Tu das" und kichert sich eins...


Kerle... wirklich wahr. Dafür gehen wir morgen neue Wohnhöhle besichtigen. Ist ja auch was. Mein Puter nächtig auch dort, wer so nett fragt : ) Und wenn ich das ganz richtig verstanden hab, bin ich auch zum Essen eingeladen. Muß noch mal nachfragen, wie das mit dem Restaurant gemeint war, weil, dann sollt ich mir doch was Ordentliches anziehn : )

... bewässern

 
Sie jetzt auch neue Wohnhöhle?
Also Daumenbeanspruchung?

... verpflanzen  

 
Nö, die sind für Sie reserviert : )
Außerdem sieht das schon nach ner ziemlich fixen Sache aus *g*

Ich sag nur Turm. Es wird also ein Rapunzel geben : )

... verpflanzen  

 
Meinen Sie wegen dem Schlösschen? Da soll es Vampire geben. Werde ich zu Buffy und treffe Angel *g*
Heiraten kann man da auch!
Und alles ist gut.
Oder ich bin ein schwarzes Rapunzel :o)

Mei, sind Sie da echt so sicher?
Ich würde so gern, dass es mal klappt.
Es sieht so vielversprechend aus ...
und bestimmt tausend andere da.

Bitte alles drücken was geht!!!!!

... verpflanzen  

 
Sie haben nicht gedrückt :o(

... verpflanzen  

 
Doch : (
Mist.

... verpflanzen  

 
Nö :o(

... verpflanzen  


... bewässern
 
wie - schon wieder zum essen eingeladen? zu der gleichen gesellschaft wie zuletzt? hoffentlich nicht!
schönen abend und ein schönes wochenende... ;-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.