Freitag, 19. Februar 2021
Von Karikaturhaifischen
Heute gabs so viel, was mich auf die Palme raufgeschossen hat.

Arbeit ignorier ich mal bis Montag.
Die Hausverwaltung kostet mich (mal wieder) jetzt die Restnerven (Nachzahlungsforderung in Höhe von fast 3 Monaten!?!) und dazu vor allem die Erholung. Nun ja, was mut, dat mut.

Vor mir ging vor 2 Stunden eine schillernde Schuppenleggings.
Ich war zum Glück nicht fix genug, das Handy rauszukramen und sah erst eine Stunde später, daß es sich zerlegt hat und jetzt einer ernsthaften Washi-Behandlung bedarf.
Das No-Smartie geb ich erst auf, wenn kein Klebeband mehr hilft (:

Was aber in alle der Negativität heute mein Leuchtsternchen wurde: Der Badmintonpartner schickt wie selbstverständlich ein Ausflugsmail.
Dabei haben wir über ein ganz anderes Museum gesprochen und gar nicht darüber, die Stadt zu verlassen.


Erich Eibl - Der Schilling-Hai (1988): Wird noch gesehen im Karikaturmuseum Krems.

Hach - viel gute Laune.
Und damit nun an die Raussucharbeit für die Hausverwaltung.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern