Sonntag, 28. Februar 2021
Es ist unglaublich - da schreibe ich paar fremdsprachige Mails, bekomm ich nicht einmal zwei Stunden später via Mail einen Arsch ins Gesicht!?!

Ich habe mich nun gegen der Rat vom Mamazwerg entschlossen und nicht kurz & knapp geantwortet.
WER glaubt er, daß er ist???
Mich im Sommer aus der Familie auszuschließen und jetzt derart auf mich loszugehen, weil ich nach Amerika mail?? Ich habe NICHT im Namen der Familie, sondern einzig für mich geschrieben. Die Weiter-leitung (samt Übersetzung) erfolgt auch nur aus reiner Höflichkeit, nachdem er mir letztes Jahr unterstellt hat, ich würde mit der Familie hinterrücks (übersetzt: ohne es ihn wissen zu lassen) kommunizieren.
Als würde er mich um Erlaubnis bitten, wenn er mit den UKs Kontakt hat.

Am besten gefällt mir die Stelle, da er sich aufregt, daß ich nichts über sie geschrieben hätte. Hallo?? Soll ich etwa schreiben: seit Sommer bin ich "persona non grata" und kann daher nicht sagen, was dort grad so los ist?
An sich dachte ich, man müßt übern Teich nichts vom Zwist wissen.
Unglaublich - ich rege mich seit 5 Stunden auf...

Morgen will ich nix hören und nix lesen.
Da räucher ich den ganzen Scheiß mal aus.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern