Sonntag, 28. Februar 2021
5800+
Heute Vogelstrauß-Taktik.

Mit dem Häferl 20min in die Sonne gehockt und den Wecker gestellt. Rendez-vous mit mir selbst.
Über den ganzen Ärger komplett die 5800 verpaßt, aber 5802 ist auch ok (:

Letztens, als ich das paar Minuten gemacht habe, habe ich beim Rein-kommen in der Wirtschaft für Minuten alles nur noch blau gesehen.
Grün kenn ich und ist auch logisch (-> Komplementärfarben). Blau war eine interessante Erfahrung : )

Über die Farben fiel mir ein, daß ich gar nicht die "ohne jig"-Versuche gezeigt habe.



Lief viel besser als geplant. Statt nur 3 Minuten habe ich halt über doppelt so lange gebraucht, und auch die Perfektion ist nicht punkt- genau, aber das macht gar nichts. Bei diesem Motiv mir nicht wichtig.



Für den ersten Durchlauf bin ich sehr zufrieden.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern