Sonntag, 21. Februar 2021
Von der Ohrenhaltung
Freitag noch sämtliche Kontoauszüge 2019 + 2020 durchforstet und drei Stapel nach Vorschreibungen umgedreht.
Diese Forderung ist ja schon wieder nicht datiert! Und auf meine weitere Fragen letzten Feb. per Mail kamen keine Rückmeldungen (oder Forderungen) mehr.
Gestern die Notizen zur Versammlung doch ordentlich nachgetragen und den ganzen Tag durch Jahresabrechnungen, Versprechungen, Versammlungsmitschriften und Vorschreibungen gekämpft.
Interessant am Rande: die Mahnung 10/2019 war höher als die Nachforderung Anfang 2020 (hää?!!), die jetzige ist aber fast 3x so hoch!!

Für heute war Erholung geplant, aber nun ja.
Seit Stunden liegen Stempel neben mir, aber seit ich vor 30% mehr Akku "nur kurz" nach einer Anleitung ohne jig sehen wollte, komme ich mit nix weiter.

Macht aber nix. Letzte Woche die Valentine bemalt und für die eine Weihnachtskarte (nur kleben!!) habe ich noch 48 Stunden Schonfrist.

Darüber fiel mir wieder auf, daß ich noch nicht das Endprodukt der Stellprobe gezeigt habe.



Die Ohrenanordnung war mir dazwischen entfallen, kam aber auch nicht auf die Idee, mal ordentlich im Tablet danach zu schauen. Das hätte mir auch den Schweißausbruch erspart, als ich nachträglich was beim Schal verändert hab ; ) Sehr viel braver jetzt.
Nun sind die halt anders, aber das macht ja nix.
Außerdem wird der Manterlverschluß eventuell doch noch einen zusätzlichen Punkt bekommen.

Mag die Karte (trotz Ohrumstellung) sehr.
Die sieht in real auch viel besser aus als am Bild, liegt am Licht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern