Mittwoch, 17. Februar 2021
Vom Trockenkotzen
Grad einen Hals. Während ich ständig aufgefordert werde, Kundeninfos zu schicken, damit sich andre vorbereiten können (wobei ich das sowieso selbstständig tät und auch tu), sitze ich zum wiederholten Mal auf dem Trockenen.
Was mich dabei auch ankotzt: ich habe heute extra auch dem Kollege direkt die Infos geschickt - der kommt gar nicht auf die Idee, mir den Gefallen zu erwidern. Ich hatte echt die Illusion, wir würden in dem Wechsel zusammenhalten.

Wenn ich nicht reinschreib oder anrufe:"Ich brauch noch dies, es fehlt noch das", passiert nix... Langsam wirds auffällig.
Die Frage ist jetzt: Dilettantismus oder doch gezieltes Mobbing (weil ja Vorgeschichte).

Da frage ich 2x wegen eines Kundenwunsches an (meiner war das sicher nicht, noch einen Termin mehr - dazu noch überlang - mit Maske zu arbeiten) und schon zahl ich dafür: Die eine gestrichene Einheit heute - von mir aus, aber morgen wurde mir der ganze Nachmittag kommentarlos weg-genommen. Dabei fällt schon der Frühtermin aus und am Freitag der Abend (und Mittag).

Gefühlt wars einfacher (mit dem Kack umzugehen,) als ich noch nicht in die Firma reinfahren mußte.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern