Sonntag, 21. April 2019
Da war doch noch was...
Neben all den Klatsch- und Fischdaten hab ich ja auch schon eifrig Geschenke besorgt, aber wenn ich zwischen Streß und digitalfasten nicht dann doch mal bei Arboretum (alles Gute!) reinschau, machts gar nicht mehr *klick*.

Allerdings hab ich vor Stunden schon versucht, zu rekonstruieren, wann ich vor 3-4 Wochen beim Sport war und mußte das nun auch aufgeben. Also das Rausfinden, nicht den Sport : )


Bild 1: Fortsetzung: Stanzen von first edition craft, Crealies, Alt&New, Memory Box, neat and tangle, sizzix, renke, paper smooches, Avery Elle
Stempel Avery Elle, Stampendous, Reprint, American Art Stamp u. Glitzerkarton, weil Glitzer geht immer ; )
Bild 2: Studiolight, leane creatief, Marianne und 6 Pennys : )


Das Lustige ist, seit Tagen sag ich schon, ich hätte das Gefühl, irgendein Datum übersehen zu haben. Aber auch nicht ganz verwunder -lich, das erste Teeniejahr hat die Faultierwirtschaft nun geschafft - stehen noch paar Flegeljahre bevor.
Ist das nun wenigstens ist das geklärt und wir starten frisch ins 15te.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.