Dienstag, 31. Oktober 2017
Sparsausen
Sehr viel später als geplant schweißgebadet auf der Bib gewesen, mit dem Bus in die Innenstadt und den Bankreigen zum Weltspartag (nach dem Vorjahresdesaster) umgedreht.

Die Dame an der Kasse war sehr nett und nachdem ich niemanden (und auch mich) nicht aufhalten wollte (und was ich hätte manchen wollen, so eh noch mal Geld gekostet hätt), hab ich die andere Angelegenheit auf November verschoben.
Bekommen, was ich bekommen wollte und ab zur nächsten Bank. Unterwegs festgestellt, daß überraschenderweise mein Lieblingseissalon noch bis zum Wochenende geöffnet ist. Ich war dieses Jahr überhaupt in keinem Eissalon, da gäbe es also noch eine Minichance ; )
Danach in eine weitere Bank, die so nicht geplant war und dort noch die Dinge zum Monatsende erledigt, die ich gern erledigt hab.

Nachdem grad die Bim losgefahren ist, als ich zur Station gehen wollte und 10 Min Wartezeit heute nicht zur Diskussion standen, bin ich zum Zug gefahren. Nachdem dann doch genug Zeit war, zur Firma durch- gesaust, und dort hatte ich dann tatsächlich 20 Minuten Zeit gehabt, Abgestaubtes und die Bib-Bücher in meine Box zu sperren, dem Team die Besen zu überreichen, den Adminkram für heute und übermorgen zu erledigen, Lob abzustauben (Kreuzerl im Kalender), und auch noch das unterwegs gekaufte Frühstück/Mittagessen in Ruhe zu essen.

Entspannt zum Zug und zu den Sturmtürmen. Dort festgestellt, daß zwar daneben mind. 3 große Wohntürme mit SEHR vielen Einwohnern stehen, die Bankfiliale trotzdem vor 17h schon geschlossen war.
Also noch bis Freitag warten, aber dann sind die Sachen soweit wieder auf gleich und ich brauch mich nur um Aktuelles kümmern.


Nach der Arbeit und einer spooky Busfahrt (nur blaue Lichtleiste), der Fahrer wollte uns wohl auf Hello Wien einstimmen und das war auch sehr spannend, zum Late Night Shopping gesaust, damits heute Abend was Feines gibt und auch den frischoperierten Mamazwerg gesehen.

Nachdems mich zwischen Reformationstag und Allerheiligen rumreißt, hab ich mich gegen Der Name der Rose und für 9-5-Victor-Victor-2 entschieden.
Heute und morgen nur convenient Filme und nach Möglichkeit die Fallstricke auslassen.

Noch fix einen Amigruß verschicken & dann ist wirklich Feierabend : )
Obwohl es im Haus und auf der Straße doch ziemlichen Wirbel gibt.

Marke von 2013, nachdem ich nicht jedes Jahr den Kürbis bringen kann ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern