Montag, 15. Mai 2017
Vom englischen Fischen (und Ringen)
Nachdem zum Fisch #357 überraschend Ramirez wieder auftauchte, kommt der aktuelle Fisch bisserl verspätet und das hat seinen Grund.

Dem Rat meiner SU-Demonstratorin folgend, hab ich im Netz nach dem Stempelset erfolgreich gestöbert.
Und weil das Porto nochmal die Hälfte des Preises gewesen wäre und noch anderes dazu kam, hab ich zwei Tage (eigentlich wohl nur einen bzw. nur einen Nachmittag) blau gemacht und die Sachen fix abgeholt.

Leider war eine Versenderin so schlau, die Stanzen einfach nur in ein gummiertes Kuvert zu stecken OHNE es einmal mit Band zuzukleben. Resultat: leerer Umschlag mit Benachrichtigung von der royalen Post.
Nun ja... blöd nur, daß ich schon Pläne mit den Stanzen hatte.
Dann halt nicht.
(Aktuell warte ich auch noch auf ein Kuvert aus Deutschland, ich frag mich, wann das endlich kommt. Dafür waren die Amazonen pünktlich vor Abflug noch da.)

Eigentlich gäbe es ganz viel zu erzählen. Uneigentlich auch nicht.
Oder ich will noch nicht. Oder mir graut noch.
Ich kanns nicht genau sagen.

Irgendwie hatte ich mir die Reise (mit Ausnahme von Freitagabend) ganz anders vorgestellt.

Unterm Strich konnte ich bisserl abschalten und war mal wirklich nicht in Greifweite der Arbeit - das ist schon mal gut.
Und kurz vorm Reisebeginn kam gleich noch eine weitere Einladung.
Mal sehen, ob das mein Reisejahr wird.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern