Freitag, 5. Mai 2017
Vom Kalligrafisch
Anfang dieser Woche hab ich mich endlich am Krawattl gepackt und den Schreibtisch aufgeräumt. Oder umgeräumt.
Jedenfalls erst einmal abgeräumt.

Sehr viel Bastelkram in ein Sackerl gestopft, das halt nun rumsteht.
Geplant ist, die Sachen auch noch wegzusortieren, aber mal sehen...
Ich scheiter aktuell am üblichen Platzmangel.
Der sich nun, da ich rumräume, noch akuter und dringlicher in den Vordergrund spielt, als mir lieb ist.

Jedenfalls hab ich, wie geplant, die Parker-Füllfeder auch entstaubt.
Und weil die mit ein paar andren zusammen abhängt, hab ich gleich alle etwaige leeren Patronen entfernt und sie einmal durchgespült.
Meine schwarze Pelikan müßte ich wohl einweichen. Aber da trau ich mich (noch) nicht drüber. Die andren sind soweit gereinigt.

Dachte ich, bis ich mit ganz frischen blauen Fingern am Bett saß.
Mittlerweile auch entdeckt, daß ich noch mehr Blau am Tshirt verteilt hab.
Ab da ging das Spielchen "alle Füll- federn zur Abwasch, abtrocknen, wegräumen" bisserl hin und her, weil mindestens eine der Füllfedern noch hinten Tinte ausblutete und alles frisch einsaute.

Jetzt fehlt noch ein Besuch beim Papierfachhandel und dann spiel ich mich bisserl mit den Wechselfedern : )

... verpflanzen (17 Kommentare)   ... bewässern