Montag, 29. Mai 2017
Umgrabung Teil II
Über 7,5 Stunden noch mal draußen.
Nachdem ich gestern die oberen rechts gemacht hab, waren heute mittig und links dran. Irgendwie zacher als gestern - vom Gefühl her.
Mag aber auch an der Fitzel- und Fuzelarbeit liegen.
Das Querkasterl auch noch und die Froschgoscherl versorgt. Die sahen schon sehr leidig aus.
Extrem leidend alle Erdbeeren - die haben ich dann zwischendurch kurz bewassert, als ich entschied, daß die nimmer drankommen heute. Mal hoffen, daß die sich über Nacht gut erholen.

Eigentlich stehen noch mal mind. 7 Stunden an. Langsam bekomm ich doch ein Gefühl für den Aufwand ; )
Morgen könnt ich vor der Arbeit. Aber keine 7 Stunden. Weil dann bin ich so platt, daß ich nimmer aus dem Haus kann.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Umgrabung Teil I
Irgendwie wars heute bisserl seltsam, letztendlich dann aber gut und nu nach 7 Stunden Umgraben (davon die letzten 5 nur mit der Außen- lampe - also dann bei Tageslicht sehen, was ich da so getan hab), frisch geduscht am Weg (über die Küche) zum Wärmekissen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern