Sonntag, 7. Mai 2017
Von Kurzschlüssen
Noch sehr mitgerissen von der Entscheidung hab ich gleich 5 Hosen zum Schneider gebracht. 3 zum Retten und 2 zum Kürzen.
Leider war ich so aufgedreht, daß ich eine zu Hause abgesteckt hab.
Allerdings vorne und dann war da noch irgendwo ein Kommunikations- knoten.

Letztendlich hab ich jetzt eine Hose, die jetzt mit einem Tag Abstand grad so noch von der Länge geht, aber auch nur mit den Stiefeletten und sonst keinen Schuhen, die andre Hose ernsthaft "Hochwasser" - geht also gar nicht.
Schlägt mir seit gestern aufs Gemüt.
Ärger mich sehr über mich selbst, weil der Schneider nix dafür kann.


Zudem versuche ich seit paar Tagen meine Zahnpasta zu finden.
Man sollte meinen, das wär nicht schwer, aber es gibt Neuerungen.

Nachdem ich letzte Woche falsch gekauft hab und das gräuslich find, hab ich nun die wohl die richtige erwischt.
Scherz daran: Preis gestiegen und nun zusätzlich (!!!!) im Karton.



Wozu (außer Baumtod) weiß ja kein Mensch.
Aber gut, ich bin wieder streifig glücklich. Zumindest was das Zähne- putzen angeht.


Hosentechnisch - da werd ich doch noch sehen, ob der Schneider noch die Hosenbeine übrig hat. Die legt er sonst dazu - diesmal nicht.
Knoten halt.
Nun das Beste hoffen. Immerhin nagelneue Hose (die so auch nimmer zu kaufen ist *ärger*) und nimmertragenkönnen ist keine Option.
Unten sichtbar angenäht ist mir schnurz und wohl die beste Lösung.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Überraschungspost
Da komm ich nach einem sehr netten Abend in der Nacht heim und finde unverhofft eine Antwort von ihm im Mailfach.

Mal einfach die Zeit anhalten, festhalten und übernächste Woche weitersehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern