Sonntag, 21. Mai 2017
4422
Irgendwie noch zwischendrin.
Vor einer Woche einen englischen Garten umgegraben und am Abend auf Fish & Chips bestanden. Heute Flammkuchen.
Darauf freu ich mich seit Wochen. Vllt hilft der beim Ankommen.

Nächste Woche fühlt sich jetzt schon im Vorfeld seltsam wegen des Feiertags an.
Nicht, daß ich den nicht schätzen tät, aber grad wär mir voll arbeiten lieber. Damit ich wieder schnell hier ankomm und das Kopfkino endlich aufhört.

Oder ich mich damit befassen muß, wie ich den baldigen Gastgebern klar mache, daß die Einladung zur persönlichen Unterbringung wirklich sehr nett ist, ich aber in den letzten 10 Tagen festgestellt hab, wie sehr ich doch drei m2 Privatsphäre brauche und zu schätzen weiß.
Zumal ich nicht ausschließen kann, daß ich in der Nacht umherwander.

Hatte ich in England im Griff, aber das hatte andere Gründe und ich mag mich nicht 2 Nächte lange mumienhaft hinlegen. Die Gefahr, daß ich dann erst recht ganz viel zappeln und mich umdrehen muß, ist einfach zu groß.
Dabei kann ich wirklich am gleichen Fleck 7 Stunden liegen.
Das ist getestet. Außerdem wurde mir bescheinigt, daß ich ein sehr angenehmer Mitschläfer bin. (Gut, hab auch nie daran gezweifelt, daß an dem Unfug nix Wahres dran & es nur Rache dafür ist, daß mich der Kellner angelächelt hat. Sägewerkkindergarten halt.)

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern