Montag, 25. Juli 2016
Schweiß
Ich schwitze unter Unterlaß
Haare Kleidung ständig naß
Es gibt Inseln sogar Reusen
Öffnet meine Haut die Schleusen

Und die Sonne steht im Guten
Wirft mein Körper seine Fluten
In Kaskaden mit viel Fleiß
Auf die Erde tropft
Mein Schweiß

aus Till Lindemann: In stillen Nächten (S. 112)


Aktuell finde ich das sehr unpoetisch.
Nach dem Duschen steht trotz Abtrocknens schon wieder das Wasser auf der Haut. Die Nächte sind nimmer zum Schlafen zu gebrauchen, die Leute sind im besten Falle schlapp. Im blödesten aggressiv.

Es strengt mich sehr an.
Bei der Arbeit ist die Hälfte entweder auf Urlaub oder krank, für uns ist quasi Rotation angesagt. Poor everyone ; )


Da hilft es auch fast nicht, die letzten Tage direktes Sonnenlicht in der Wohnung noch zu genießen, bevor uns der Schatten hingestellt wird und hier kein Morgenlicht mehr reinscheinen wird.
Ab nächstem Jahr dann : (

Diese hohe Luchtfeuchtigkeit ist ein Killer... *seufz*
Demnächst angeblich irgendeine Strömung, die uns mal bisserl erholen läßt. Ich wills mal glauben. Mit den Regenvorhersagen ists aktuell auch wieder bisserl daneben. Meinen meine Pflanzen. Und ich gießtechnisch im Dämmerungslicht auch.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern