Freitag, 15. Juli 2016
Von Fischeis
Vorgestern hat es dann doch geklappt, daß ich ein Viertel der Familie auf eine Stunde getroffen hab - vor der Fahrt zum Flughafen.
Deswegen auch nicht auf ein Eis, sondern auf einen Kaffee.

Am Freitag wären es drei von vier gewesen, aber man kann nicht alles haben und so war es wirklich super nett.
Und sowieso viel viel zu kurz, aber besser als gar nicht.

Natürlich bin ich diesen arbeits-los. Weil das ja so sein muß.

Ist aber auch fein so. Die nächsten zwei Wochen werden als ziemlich wild angekündigt, da ist es wirklich fein, sich etwas erholen zu können. Zumal ENDLICH seit Stunden das Wetter wirklich erträglich ist.

Nach dem Treffen bin ich zurück in die Stadt zum Arbeiten gefahren und hab zufällig auch endlich mal wieder meine Kollegin getroffen, die ich seit der Besprechung nicht mehr gesehen hatte.
Das ist auch seltsam - früher haben wir uns mehrmals die Woche gesehen, und jetzt... nun ja.

ABER ich hab ihr beim Vorbereiten bissl über die Schulter geschaut - hihi.
Das kam, weil wir unseren Schwatz vom Kopierer verlegt haben und ich auch noch Sachen zu tun hatte.
Und so fand ich den heutigen Fisch.

Auch sehr passend, weil es am Abend in der Wirtschaft noch immer so ungut brütend warm war, daß ich eigentlich ein Eis lutschen wollt. Kam aber gar nicht dazu, weil hitzeerschöpft.

In der Nacht ist es dann abgekühlt und seitdem ist es angenehm erträglich. So lasse ich mir den Sommer gern gefallen.
Oder wenigstens finde ich die aktuelle Pause von der Hitze angenehm.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern