Freitag, 15. Juli 2016
Vom gemäßigten Zeitplanungswahn
Heute bezahlterweise frei.
Eigentlich hätte ich mich auf einen Öl-Handel eingelassen, aber mir wurde gleich das Resultat übermittelt, bevor ich mir noch um die compliance hätte Sorgen machen können.

Endlich kühlt es runter und ich komme wieder zum Leben.
Die nächsten Tage sind frei mit Ausnahme vom Samstagseinsatz, aber aktuell hab ich noch gar keine Pläne, weil ich mich einfach nur erhole.
Aber ich male mir ganz wild aus, wie sehr ich die nächsten Tage ausnutzen werde - werd dann ja sehen, was davon bloß Utopie war.


Digitalism - Utopia

Aber alles nicht annähernd dramatisch und nur selbstauferlegter Streß, den gemäßigten Sommertemperaturen geschuldet : )


Wer das Lied in ganzer Fassung hören möchte, versuchts mal hier.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern