Donnerstag, 30. Juni 2016
Tagespolitisch umdacht
Menschen in den Tod reißen während des Ramadans.
Gibt das Plus- oder Minuspunkte??

-------------------------------------------

Schön, daß Deutschland wohl grad Sandkastenoberhaupt ist.
Ich dachte wirklich, die Niederlande hätten aktuell den Vorsitz und ab Freitag die Slowakei.
So kann man irren.

Spannend, daß Deutschland bestimmt, wer zu welchen Besprechungen wohin eingeladen wird...

Vielleicht wäre es mal angebracht, ganz generell einen Schritt nach hinten zu machen und eine Tasse Tee zu trinken, bevor man wasaimmer (zer)bricht und nicht mehr kitten kann.

Mal den Völkern zu zuhören ist nicht drin.
Da wird auch gleich weiter mit Glyphosat über alle drübergefahren, bis nix mehr wächst.

Macht ja nix, dann brauchen wir uns wenigstens um CETA nimmer zu sorgen. Weil DAS ist wirklich die Pest. Dagegen ist TTIP ein Scheißerl.

Ernstnehmen ist aber nicht. Da wird man untergriffig.
"Österreichsicher Klamauk" - sehr schön.
Und wer wundert sich jetzt noch, daß die Briten ein X gemacht haben?

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern