Dienstag, 19. Juli 2016
Vom h-Maltag
Der heimliche Plan für heute, neben den gestrichenen Sachen, war, von all den "fast fertig" gelesenen Büchern noch die letzten 20 bis 46 Seiten zu lesen, damit der Schwung zurück in die Bib kann.

Ist nu nicht, stattdessen korrigiere ich in meiner Freizeit kleine "u"s & male "h"s.
Unbezahlt, versteht sich.


Heute beim Arbeiten derart die Zeit übersehen, weil ich so konzentriert war, daß, wenn die Rezeptionistin nicht 20 min über der Zeit rein- geschneit und was von "Busbahnhof" gesagt hätte, ich komplett den Anschlußtermin verpaßt hätte.
So nur den Zug und hab dann die 10 Minuten drangehängt. Eigentlich 15min, weil man mir wegen interner Prüfung das Arbeitsmaterial ver- räumt hatte. Keinen weiteren Kommentar dazu...

Ich male jetzt noch bisserl Buchstaben & stöpsel mich dann ins Bett, bisserl ans Geburtstagskind denken : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern