Mittwoch, 26. August 2015
Spielrunden (reloaded)
Heute das erste Mal seit langem in der andren Fremdsprache parliert, die sich jetzt immer mehr und mehr fremd anfühlt, je mehr sich die andre fast in den Alltag drängt.

Seltsam, aber schön, da wieder mal (komplett katastrophal stottern) den Klang zu hören.

Der Chaoskunde ist so ein Chaot, daß er wohl das Mitbringsel für mich so zermatscht hat, daß er es lieber selber aufgegessen hat, als es mir zu überreichen. Aber alles bestens über die Bühne gebracht und einen sehr guten FeedbackBogen bekommen. Die Beule heilt.


Kodaline - All I Want (Part 2)

Endlich mit dem Nummernspiel angefangen.
Später den Chef angerufen, weil zwei Punkte. Da nannte er doch, als ich kurz die Kohle ansprach, Beträge - also, da fragt man sich, ob er mich beleidigen will. Ich arbeite für weniger als einen Pappenstiel und er glaub mich unter den Preis von vor 5 Jahren drücken zu müssen/ können/ sollen. Unglaublich. Also Letztjahresbedingungen : (

Nächstes Jahr muß ich gleich mal im Vorfeld sagen - hier, wir stehen seit Jahr & Tag da und ich möchte jetzt zweistellig. Immerhin ruiniere ich mir damit die Stimme. Für Dein Geschäft. Von meinem (privaten) Zeitverlust sprechen wir mal lieber gar nicht. Über uns das Damoklesschwert.

In der Firma ist alles in Aufruhr, alles in Bewegung. Großes Wegwerfen. Niemand weiß wohin was und was wohin, nur, daß. Hm.
Mitarbeiter inkludiert. Ex sollte ich besser sagen. *seufz*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern