Donnerstag, 8. Dezember 2011
Flederball
Vorletzte Woche sah unser Platz ziemlich heftig aus - richtig nach Gemetzel. Auf meiner Seite waren dann auch noch ziemliche viele (recht frische) Blutflecke *urgs*

Und der Badmintonpartner war frech. Sehr frech, bis ich dann lachend zu ihm sagte:" Du, also ich wills Dir ja nur gesagt haben, aber paar Blutflecke mehr fallen hier auch nicht mehr auf." Der Platz sah wirklich aus, es hätte man paar Federviecher gerupft.


Letzte Woche haben wir dann nachgezogen. Abgesehen davon, daß noch immer Blutflecke von der Vorwoche am Boden klebten, wars sonst "recht" annehmbar. Von Nikolo hatte ich mir ja neue Bälle gewünscht und der Lieblingskollege hat mir seine Restbestände auch schon vermacht, allerdings hat der Spielpartner sonst immer welche in seiner Tasche versteckt, weswegen ich dann beschlossen hab, die andre Dose nicht mitzumehen und meine nicht mit auf den Platz.

Zaudernd hat er dann die große Federdose rausgerückt und nu weiß ich wieder, warum mir die andren Bälle meisten lieber sind...

Nach 20 Minuten sah der so aus:


Der erste von dreien.

Insgesamt haben wir noch zwei verbraten. Schon nach 5 Minuten fangen die zu schlingern an und nach spätestens 10 die ersten Verluste...

Ich habe allerdings auch stark die Vermutung, daß es bei der Dose ein Qualitätsproblem ist. Früher haben wir weitaus länger mit den "echten" gespielt und sicherlich auch nicht sauberer als jetzt.


Bin aber eine sehr liebe Spielpartnerin: bin heute trotz und wegen Arbeitsstreß noch in den Club gestürzt und hab - wie abgesprochen - die Spielkarte machen lassen. Da war heute (und nur heute) eine -50% Aktion. (Allerdings der Rezeptionsmensch neu und hat doch fast mehrfach versucht mich übern Tisch zu ziehen - tztz.. Dafür ist der Platz schon bestellt und ein grausames Foto auf der Karte.) Damit wirds Spielen eine Spur günstiger und wir können schon paar Tage früher reservieren.
Zudem war dann noch ein Werbestand und ich hab für den Kollegen einen Sack voll abgestaubt.
Außerdem hab ich ihm Gutscheine besorgt, damit er ein wenig günstiger endlich neue Schuhe kaufen kann *lach* Die Löcher werden immer größer, demnächst stolpert er noch über seine Zehen.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern