Freitag, 9. Dezember 2011
Der Aufbläser(-Fisch)
Ich war ja in der Nacht irgendwie lange der Meinung, das wär der letzte Fisch des Jahres und hab deswegen ein schönes Bild schon ausgesucht gehabt, bis es dann irgendwann mal klick gemacht hat und mir klar wurde, daß in meiner ganzen das letzte Mal in diesem Jahr- Manie zwar die Urlaubstage von dieser Woche, und den Vollmond nu (morgen gegen halb 4 nm mit Mondfinsternis) und noch paar so Sachen, die ich halb wehmütig gemacht hab (und die mir grad nicht einfallen wollen), betrifft - aber nicht den Fisch.

Also gibts den Herrn Aufbläser. Was irgendwie seltsam ist, denn ich hab vorgestern und heute ja auch Fische gesehen, aber kam gar nicht dazu, anzufragen, ob ... aber das macht nix. Man muß den Fisch auch mal bloglos genießen können.

Dafür hab ich gestern von beiden Kerlen geträumt. Im gleichen Traum und wach wurde ich, weil die Frau meines Onkels mich so genervt hat, daß ich davon aufgewacht bin.

Heute von einem andren Kerl sehr melodramatisch mit erhobenem Finger auf mich deutend mehrfach ein "sie hat Schuld" vernommen. Jau, mag sein, ich kann damit leben. Kenn den ja irgendwie eh schon ein Stück. Ein Küüünstler, aber da gibts manche, die sind derart Küüünstler (nicht zu verwechseln mit Kööönstler!), daß ich für mich mir nur denke: Land gewinnen. Gar nicht erst einlassen, denn das Ende kenn ich jetzt schon.

Auch von daher wohl doch gut, daß ich den Aufbläsere gewählt hab. Also hier nu, der doch nicht letzte Fisch des Jahres : )


Bis einer platzt. Mein Reservefisch.

Ha - und für alle Leute, die geglaubt haben, ich schaffe es nicht: heute die Osterkarte endlich überreicht *g*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern