Freitag, 26. September 2014
Das Bild ist zwar schon über 2 Jahre alt, aber anlaßbezogen paßt es.

Ich weiß gar nicht mehr, was mich am Freitag noch alles aufgeregt hat.
Irgendwann hats *klick* gemacht, 1 1/2 wichtige Sachen hab ich mir notiert, für den Fall, der dann eintrat: absolute Entspannung und alles, was nicht schön oder aktuell ist - aus dem Hirn raus.

Beim Heimkommen zwar Mail abgearbeitet, aber schon festgestellt, um Einzelheiten kümmer ich mich erst ab Montag ; )
Der Fisch wird noch am Sonntag ergänzt (done *g*)

Vorerst herrscht das Gefühl weiter vor und an.

... bewässern

 
Drei Fische = drei Freitage?
Okay, sonst wären Sie nämlich in Verzug ;)

... verpflanzen  

 
Nein, der letzte müßte da sein und der aktuelle steckt nur im Off bei paar andren Beiträgen.
Wohl auch, weil er dachte, daß sich aktuell eh niemand für sein Dasein interessiert, obwohl es Fisch # 222 ist.

Dann werd ich den heute Nacht oder morgen mal auf Kurs bringen. : )) Wer ahnt denn auch, daß Sie mal wieder reinschneien *hihi*

... verpflanzen  

 
Der Freitagsfischkontrolleurfan schläft nie!

... verpflanzen  

 
*hihi* Gut zu wissen.
Ich frag allerdings sicher nicht alle 222 Fische ab ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.