Samstag, 20. August 2022
Vom möglichen Ende nach zwei Wochen
Holla die Waldfee!
Was für ein eingeschnappter Kerl...

Mag ja sein, daß er mich (absichtlich) nicht gesehen hat und keine Lust hatte, mit mir zu reden - aber so eine demonstrative Tour... Junge, zieh Dich warm an, wenn Du Dich da mit mir spielen willst...

Ich dachte am Nachmittag so bei mir, wenn ich ihn heute sehen sollte, bin ich freundlich bzw. wenn er nicht zu mir rüberkommt, mach ich das.
Als ich ihn gesehen habe, bin ich also durch den Gerätejungle.
Mag sein, daß er grad Musik gehört hat - tu ich ja am Laufband auch.
Aber dann immer nur "hä??" und seltsam am Ohrstöpsel fummeln, statt kurz einfach normal zu grüßen...
Wär ja kein Problem gewesen, er hätte ja sagen können - Du ich bin grad voll im Set...
Ich stellte schlicht fest "Du willst nicht mit mir reden, auch gut", hab mich umgedreht und bin zu meinem Trainingsprogramm.

Jessas...
Ich war kein einziges Mal derart grantig ihm gegenüber, wenn er mich in den ganzen letzten 13-14 Monaten mitten im Set hinterrücks angesprochen (und teils auch ziemlich erschreckt) hat.
So auch vor zwei Wochen, als er dann doch sehr insistierte, meine Nummer zu bekommen.


Am Laufband hatte ich die neue LoVe-Playliste im Ohr, hab aber die Seitenstraßenlieder ausgelassen. Wenigstens dann eine halbe Stunde gute Laune, bevor mich der Ärger jetzt wieder einholt.
Nächste Woche gibts am Laufband Emilie Autumn. Thema: I am not your Señorita!


Mannmannmann... ist bald wieder Neumond, ja?

Wär der HT irgendwie nur wenigstens irgendwie interessant und ich super dumm, gäbs heute Rachesex.
Aber dazu bin ich mir zu schaden. (Jetzt in Hinblick auf HT.)

... bewässern

 
Gestern habe ich mich selbst blockiert. Unterm Strich war das nicht so verkehrt.
Ich hatte zwar extra neue Socken an und sogar nach dem Sport die Haare gewaschen, um bei HT nicht ganz samstäglich schludrig einzutreffen, aber irgendwie beim Wäschewaschen die Zeiten falsch eingeschätzt.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich war erst um halb elf zu Hause und wäre bei HT gegen 23h - 23h15 eingetroffen.

Der hat mir aber netterweise schon am Telefonat verraten, daß er nun doch NICHT, wie abgesprochen und am Freitag das Lockmittel für meine Zusagen war, die Pizza vorbereitet hat.

Na gut, daß ich extra noch Käse dafür gekauft habe...
Er hätte mich zwar trotzdem noch gerne eingeladen oder wenigstens zum Pub überreden wollen, aber da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und sowieso vor 1 Uhr zu Hause sein wollte (mit Pizza hätte ich eventuell noch Zeit dazu gepackt), war mir das ganz recht, einfach nur ein Telefonat vorzuschlagen und mich irgendwie physisch aus der Schlußlinie zu bringen.
Die dumme Art vom Leberwurstmann hat mir doch sehr viel mehr zugesetzt, als im ersten Moment gedacht.

Während wir also erneut meinen Akku leertelefoniert haben, habe ich in der Zeit auch gleich die Buchhaltung der letzten 4 Wochen erledigt. Klingt jetzt blöd, aber wenn alles liegen bleibt, wegen nächtlicher Telefonate und ich eh schon nimmer weiß, wo mir der Kopf steht, dann besser so.
Allerdings habe ich ihm auch gesagt, daß ich das nebenher mach.

Die Nacht war wieder nicht erholsam. Irgendwie quäle ich mich durch die Stunden und die Schmerzen fangen wieder an.
Muß mal sehen, daß ich morgen endlich den Kopf frei krieg.

... verpflanzen  

 
Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.

Hat sich die Sache mit dem eingeschnappten Herrn inzwischen geklärt? Sonst bleibt Ihnen ja immer noch das Hausmeister-Angebot des Herrn schizophrenist.

... verpflanzen  

 
Danke der Nachfrage.
Es ist sehr... kompliziert und wechselhaft *seufz*

Allerdings bin ich in mich gegangen - scheint, die Perseiden setzen mir dieses Jahr mal wieder stärker zu...

Ach der eingeschnappte Kerl...
Gestern beim Sport nicht wahrgenommen (möglich, daß er in der Sauna bzw. im Ruheraum lag - da waren paar Herren aufgefadelt), und heute - da meinte ich mal, ihn zu riechen und später mehrfach von der ganz entgegengesetzten Richtung zu hören, aber ich war beim Reingehen schon ziemlich im Tunnel und dann am Laufband sowieso (die sind alle zur Wand ausgerichtet.
Wenn ich von dort runter bin, bekomme ich meistens kaum was davon mit, was dort sonst noch passiert - zumal ich noch Musik im Ohr hatte).

Aber wenigstens lasse ich mich von der blöden Situation nicht davon abhalten, trotzdem zum Sport zu gehen.
Das ist schon mal gut, auch wenns Überwindung kostet.

... verpflanzen  

 
Es klingt kompliziert - und unerfreulich. Fragt sich, ob das Ihre Zeit und Energie wert ist ...

Gut, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, zum Sport zu gehen.

... verpflanzen  

 
Ja - es ist kompliziert und natürlich genau dann, wenn ich eh schon am Limit bin.
Wir sind diese Woche nur zu 4 (in meiner Abteilung) im Haus. 1-3 online, der Rest krank oder auf Urlaub. Um sich ein Bild zu machen - es fehlen mind. 2/3 der Abteilung...

Gestern bin ich eingeknickt.
Der Leberwurstmann hat Nachrichten geschickt.
(Wenn ich später Zeit hab, quetsch ich die hier dazu.)

Aber seitdem wieder Funkstille.
Ich Depp hab natürlich auch in der Früh noch was geschickt...

Hätte ich eigentlich sonst nicht gemacht, aber ich wollte heut zum Sport und dachte mir, besser es geht dort friedlich zu.
Aber vllt muß ihm auch nur noch wer erklären, daß ich nix Böses geschrieben hab.
(Wie schon letzte Woche nicht...)

... verpflanzen  

 
Wir haben uns gestern beim Rein-Rausgehen gekreuzt.
Da meinte er noch, was mit heute sei.
Bin dann brav nach einem langem Arbeitstag angedackelt.
Wer war nicht da...

Aber besser so - denn dann kann ich mich auf mich konzentrieren. Zumal Sport eigentlich MEINE Zeit für mich mit mir ist. Am Band dann auch noch mit Musik, die ich sonst eh nie hör, weil ich eigentlich nur noch beim Sport Musik höre.

Nach dem Tag habe ich mir die Dusche nu doppelt verdient ; )

... verpflanzen  

 
Ich bin mir fast sicher, daß ich ihn gestern gesehen habe.
Zwar bin ich auf die Distanz langsam ein kleiner Maulwurf und dachte bei dem demonstrativ übercool zum Getränkeautomaten gehenden Schemen erst, er wärs nicht (weil zu groß und seltsame affenartige (=Imponiergehabe) Armbewegungen), dann aber kurz mal wieder doch, und später, anderer Winkel halbsicher.
Das liegt aber am neuen Haarschnitt und der neuerdings Gesichts-bewachsung. Da kann mein Überblickssensor nicht ganz mit.

Jedenfalls dachte ich, ich würd mal kurz im Vorbeigehen grüßen, aber da war der weggewechselt. Ich sah nur die Gewandfarben dann aus dem Augenwinkel anderswo und hab mich besser aufs Laufband-einrichten konzentriert.
Da aber jemand irgendwie sehr unregelmäßig (aber nervig) gequatscht hat, habe ich mich noch einmal umgedreht, um einfach zu wissen, woher diese Geräusche kommen.
Dann ist das nämlich am Band kein Thema mehr.

Da sah ich, daß die Gewandfarbe Pause von der Maschine machte, langsam um eine andere schlenderte und dann sehr aufreißermachoartig kaugummikauende eben die Krachverursacherin anstierte.
Tja. Versteh ich ja auch. War so der Typ Push-Up-BH-Training.

Nun weiß ich ja nicht, ob ers tatsächlich war - aber paar Dinge waren sehr typisch für ihn.
Mich müßte er eigentlich auch irgendwann dann mal gesehen haben, die Laufbänder sind ja nicht versteckt, aber es kam keine Reaktion.
Auch gut - außerdem geht grad das Training vor.
Mal sehen, wie es morgen läuft. (Wortwörtlich.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
I am not your Señorita! ist natürlich von Tori Amos.
Nur mal kurz richtig gestellt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.