Samstag, 20. August 2022
Vom möglichen Ende nach zwei Wochen
Holla die Waldfee!
Was für ein eingeschnappter Kerl...

Mag ja sein, daß er mich (absichtlich) nicht gesehen hat und keine Lust hatte, mit mir zu reden - aber so eine demonstrative Tour... Junge, zieh Dich warm an, wenn Du Dich da mit mir spielen willst...

Ich dachte am Nachmittag so bei mir, wenn ich ihn heute sehen sollte, bin ich freundlich bzw. wenn er nicht zu mir rüberkommt, mach ich das.
Als ich ihn gesehen habe, bin ich also durch den Gerätejungle.
Mag sein, daß er grad Musik gehört hat - tu ich ja am Laufband auch.
Aber dann immer nur "hä??" und seltsam am Ohrstöpsel fummeln, statt kurz einfach normal zu grüßen...
Wär ja kein Problem gewesen, er hätte ja sagen können - Du ich bin grad voll im Set...
Ich stellte schlicht fest "Du willst nicht mit mir reden, auch gut", hab mich umgedreht und bin zu meinem Trainingsprogramm.

Jessas...
Ich war kein einziges Mal derart grantig ihm gegenüber, wenn er mich in den ganzen letzten 13-14 Monaten mitten im Set hinterrücks angesprochen (und teils auch ziemlich erschreckt) hat.
So auch vor zwei Wochen, als er dann doch sehr insistierte, meine Nummer zu bekommen.


Am Laufband hatte ich die neue LoVe-Playliste im Ohr, hab aber die Seitenstraßenlieder ausgelassen. Wenigstens dann eine halbe Stunde gute Laune, bevor mich der Ärger jetzt wieder einholt.
Nächste Woche gibts am Laufband Emilie Autumn. Thema: I am not your Señorita!


Mannmannmann... ist bald wieder Neumond, ja?

Wär der HT irgendwie nur wenigstens irgendwie interessant und ich super dumm, gäbs heute Rachesex.
Aber dazu bin ich mir zu schaden. (Jetzt in Hinblick auf HT.)

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern