Samstag, 6. August 2022
Teach Fischköpp Natur
Was für ein Tag.
Sehr lange noch sehr gut gelaunt von der Musik vom Vorabend.
Auch wenn sich das alles so falsch angefühlt hat.
Mit HT bei diesem Konzert, statt Godot an meiner Seite.
Aber der ist seit Wochen untergetaucht und befindet es seitdem nicht nötig, mir in Bezug aufs Clubbing oder diesen bestimmten Abend auch nur einen Buchstaben zu kommen zu lassen.
Ich habe es nett versucht. Ich habe es lustig versucht. Ich habe es grummlig versucht. Ich habe es .. ach..

Es hat sich einfach so falsch angefühlt.
Hätten wir vorher uns kurz ausgetauscht, wäre es das nicht so sehr gewesen.
Aber auch HT fühlt sich seitdem noch falscher an.
Ich finde es nicht lustig, wenn ich jemanden ersuche, nicht mit der durch-gehenden Bank zu schaukeln, weil mir grad schlecht wird.
Sein Glück, daß ich keine Migräne hatte. Ich hätte ihn dann wohlmöglich tatsächlich angekotzt.
Unterm Strich wars nett von ihm, mit mir hinzugehen - aber es bleibt dabei, daß es nicht der Mensch an meiner Seite ist. In so vielen Hinsichten.


Teach Natur im KunstHausWien. Hab nix verstanden. Weder am Montag noch heute.

Der Tag heute startete sehr +.
Dann gabs einen langsamen Abschied. Die Intensivstunden und zum Schluß noch einen Herzenstermin. Der ist nächste Woche bereits wieder weggenommen. So wie die letzten 4 Tage... Warum ich mir fremde Kunden übernehmen muß, während meine an (ihnen unbekannte) Kollegen gegeben werden... ich werde nicht schlau daraus und kann nur hoffen, daß sich mal wer auf die Füß stellt.

Dazwischen hatte ich aber schon kurz Mails gelesen.
Zwei Absagen für den Abend. Bei HT habe ich halb damit gerechnet, der sagte am Wochenanfang, daß er am Wochenende heim fahren wird.
Damit hat er nämlich den verschobenen Termin (als er mich andernorts verzaht hat) von Juni für Samstag als nicht wahrnehmbar abgesagt.
Aber daß mich sie wieder hängen läßt... Nicht das Hängenlassen an sich - hätte sie gesagt: es ist zu heiß für die lange Zugfahrt - kein Thema. Aber es kam was von sie wolle X nun nicht stören, weil blabla und daher...
Da war ich eh schon angepisst - aber dann - und das treibt mich echt die Wand hoch - es gäbe ja eh noch einen zweiten Termin Anfang September.

Dann sogar schon um 20h. Wie toll.
Ja. Genau.
Kurz mal das Hirn angeworfen. Wie lange bin ich normalerweise in der Firma? Genau.

Mal unabhängig davon - würde ich alle "wir verschieben das" aus den letzten 10, nein 5 Jahren, einfordern (also jetzt von der Hälfte der Leut, die immer behaupten, wir würden das eh nachholen), könnte ich mir 3 Monate frei nehmen und wir wären doch noch nicht ganz durch.
Ich könnte kotzen.

In einer Pause ruf ich fix beim Mamazwerg durch. Da verstehe ich die Absage und war auch nur zur Absicherung gefragt.
Ich erwische tatsächlich die Rückkehrerin. Sie würde sich "die Tage" bei mir melden.
Ach ja - hätte sie das nicht vor 4 Wochen bereits tun solln? Hatte ich nicht vor 3 Wochen freigenommen, weil wir eigentlich wegfahren wollten und sie seit Wochen (für mich) unerreichbar ist?? Innerlich geht mir kurz die Hutschnur, als sie mir erzählt, sie hätte mit PJ noch sehr intensiv gearbeitet.
Tja - wie immer - für alle Zeit, aber für mich noch nicht einmal erreichbar. Nicht mal für eine kurze Antwort aufs Mail hats gereicht. Vielen Dank auch.
Ich frage gar nicht nach, mit wem sie am Abend noch verabredet ist.
Wenn ich nach acht anrufe, bin ich quasi schon in der Nachtschleife.
Ab neun soll ich überhaupt nimmer anrufen, weil sonst glaub sie, die Nachbarin hätte einen medizinischen Notfall.


Was ich aber unterm Strich interessant fand: ich sagte ihr schon, als sie noch in UK war, daß ich mit ihr heute dahin will.
Sie - die mir vor Jahren eine Szene ohne Gleichen hinlegte, weil ich bei lang ausgemachten Sachen gerne immer 2 Tage vorher noch einmal Rücksprache halte, ob die Einzelheiten eh noch passen. Wo doch mit jedem andren Menschen sie was ausmachen könnte und 6 Wochen später wäre das genauso gültig und alle an Ort&Stelle, ganz ohne Nachfragerei.
Tja....
Und dann sagt sie: es gibt ja noch einen Termin. Anfang September, um 20 Uhr. Das würde ihr gut passen und könnten wir sofort fixieren...


Irgendwie bin ich bedient für heute.
Dazwischen laufen die Lieder in meinem Kopf.
Und es fühlt sich falsch an, daß G nicht da war.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern