Sonntag, 28. August 2022
Mittlerweile nur noch sauer auf mich, weil ich immer auf den gleichen Mist reinfalle...

Ich glaube ja erst, daß nicht alle wieder schal entschwinden, wenn ich tatsächlich am Freitag (in Begleitung) beim Filmfestival sitz.


Dieses Jahr bin ich noch dünnhäutiger als sonst.
Die Schlaglöcher rücken immer näher und ich habe einfach keine Lust mehr auf den Scheiß.


Kaum ist dann Geburtstag, drängen sich alle ungefragt auf. Genau an DEM Tag muß dann.
Nix muß und ich überhaupt nicht. Wer sich das ganze Jahr nicht um mich schert, braucht mich zu meinem Geburtstag überhaupt nicht zu belästigen.

Aktuell habe ich schon Fantasien, einfach abzutauchen.
Leider muß ich online sein, um die Arbeit zu bestätigen.
Vllt können wir das aber ausnahmsweise auch telefonisch erledigen.
Ich werde das mal erfragen.

Abtauchen ohne Handy und Mailfach abzudrehen ist kein Abtauchen.
Wobei das ja kein Abtauchen wird. Ich bin nur schlicht für alle nicht verfügbar, die für mich 350 Tage/Jahr nicht erreichbar sind.

Das Thema erschöpft mich...
Jedes Jahr noch mehr.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern