Samstag, 6. August 2022
Jetzt ist es doch passiert.
Der Sportmann hat mich vor einer Viertelstunde nach meiner Nummer gefragt und ich war so abgelenkt, daß ich sie rausgerückt hab.

... bewässern

 
Ist der Sportmann denn unsympathisch oder gar gruselig?

... verpflanzen  

 
Noch nicht.
Allerdings kennen wir uns nun schon ein Jahr und das mit der Nummer war bereits vor über 11 Monaten mal Thema ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eine knappe Stunde später bin ich zu Hause, erledige noch 5 Minuten, was zu erledigen ist, und greife nach dem Handy.
Inzwischen kam eine SMS und eine Anruf von HT.

Ich rufe den Sportmann zurück und gleich der Vorwurf, warum ich mich erst jetzt melde.
Weil ich nicht früher zu Hause war.
Aber ich würde doch...
Nein - ich weiß nicht, warum der immer glaubt, ich würde ums Ecke wohnen, wenn ich doch ständig davon spreche, daß ich noch die Straßenbahn oder den Zug nehmen muß.

Egal. Der Sportmann ist leider trotz SMS-Druck am Telefon irgendwie so, wie wenn wir uns 7 Minuten unterhalten. Er hat einfach nichts zu sagen. Murmelt herum und gähnt mehrfach.
Wann ich schlafen gehe, möchte er wissen..
Ich beende das Gespräch - er meint, wir würden uns später noch hören.

Ich rufe doch noch HT an, obwohl ich so keine Lust dazu hab.
Der ist am Telefon so anders. So hätte ich den Sportmann gern - zumindest großteils.
Den Teil, wo er bestreitet dieses oder jenes gesagt zu haben, den könnte er sich wirklich schenken.
Was ist dabei, zu sagen - ich habe meine Pläne inzwischen geändert?
Nein, er tut, als würde ich was daher fantasieren.

So was brauche ich nicht und habe ich nicht nötig.
Für so einen Scheiß habe ich Exfreunde und einen Erzeuger. Aber mit sowas will ich nicht meinen Samstagabend belasten.
Der Handyakku beendet auch dieses Gespräch. Ist mir sehr recht.

Was für ein Glück, daß ich kein Smartie hab. So muß ich mir keine Gedanken über mögliche d*pics machen.
Wobei G. letztens ganz aus dem Häuschen war, daß ich sowas schon VOR Handyfotos erhalten habe. Tja...
War auch nicht mein Wunsch...

... verpflanzen  

 
Das klingt beides etwas anstrengend und nervig und wenig vergnüglich.

... verpflanzen  

 
Bin schon eifersüchtig 🤏
Sie sollten mir die Herren mal vorstellen zwecks Vorauswahl:-)

... verpflanzen  

 
@createur
Sie sind lieb : ))
Die Herren jetzt in persona oder meinen Sie eher die Bilder?

Wers notwendig hat, mir ungefragt Bilder zu schicken, ist sowieso raus ; )

... verpflanzen  

 
@arboretum
Leider irgendwie sehr wahr : (

Hatte ich mir anders vorgestellt.
Keine Ahnung. Vorhin habe ich überlegt: Hülle vom Sportmann und die Gesprächigkeit vom andren, aber das würde auch nicht klappen, weil der ja so seltsame Dinger immer wieder aufzieht, die mich nicht über die mangelnde Anziehung meinerseits hinweg sehen lassen könnten.

... verpflanzen  

 
Vielleicht lieber weiter Ausschau und diese beiden Herren sehr auf Sparflamme halten, damit Sie sich nicht ärgern müssen?

... verpflanzen  

 
Allgemein wie auch im Detail
Ich wohne ja gleich um die Ecke. Falls sie einen Hausmeister für ihr beziehungsleben benötigen. Ich muss eh noch einiges gut machen 🙈🙈🙈

... verpflanzen  

 
Gut machen an/bei mir?
(Aber unter uns - bin ganz gerührt : )) )

Ja - es könnte tatsächlich sein, daß ich auf Sie zwecks Anstandswauwau oder Sichtkontrolle zurückkomm ; )

... verpflanzen  

 
@arboretum
Der Witz ist ja, daß ich gar nicht Ausschau halt.

Diese seltsamen Typen, mit denen man(n) mich seit einigen Jahren verkuppeln will, verwundern mich eh immer wieder.
Also entweder läuft das nach dem Motto "mutwillig komplett ins Klo gegriffen" oder - na ich weiß auch nicht.

Was den Sportmann betrifft, so hat der sich ja mich ausgewählt und nicht andersrum.
Ich hatte den zu der Zeit auch noch gar nicht so wahrgenommen. (Aber der war da wohl auch noch nicht lang beim Training dabei. Grad paar Wochen, wie er mir dann mal erzählte.) Was aber auch daran liegt, daß ich ja ins Studio gehe, um zu trainieren und nicht als Datingbörse : ) Da schaue ich recht wenig nach links oder rechts und konzentrier mich mehr auf mich.
Selten, daß ich dort mit wem rede - von den Rezeptionsleuten abgesehen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.