Freitag, 21. Februar 2020
läuft grad im TV.
Irgendwie passend zur momentanen Stimmung.

Ich bin schon wieder so kaputt. Wohl die Nachwirkung von Mittag.
Eine halbe Stunde vom Sturmturm bis Meidling - sonst zwischen 7 bis max. 15 Minuten. Zerrt massiv an den Reserven und laugt nur aus.

Aus der Firma auch erst wieder mit einer Dreiviertelstunde Verspätung gekommen. Und nun das Material auch dabei.

Was die Firma ausbaldovert hat, bade ich am WE (unentgeltlich - what else) aus. Ich bau mir wohl am meisten Druck selbst auf und versuche mich damit runterzufahren, daß es sich nur um 4 Termine handelt. (Wobei - wie sich das mit Ende Feb. ausgehen soll, seh ich grad nicht.)

Was ich allerdings vorhin noch gesehen hab, meine Mittwoch-weit weg-Termine wurde zu wem andren verlegt.
Das irritiert mich grad massiv. Wenns jetzt nur darum geht, daß wer zum Sturmturm muß - warum dann nicht der Umgelegte? Wir kennen beide die Kunden nicht - das wär doch einfacher, als mir die 2 Termine wegzunehmen. Denke ich mir halt.
Und es ist tatsächlich ein Unterschied, ob ich entspannt gegen 8h zum Zug hüpf, um 9h dort anzukommen, oder ob ich kurz nach 7h aus dem Haus stürze und im übervollen Zug vom Busfahrplan gehetzt werd.
Das einzig Positive daran: ich kann schauen, ob wieder der Gelberegen -jacke-Typ am Praterstern aus dem Zugklo kommt ; )


Apropos fremd fischen... die Spezialkollegin, die mir ja immer erzählt, ICH hätte ja soooo viel Stunden... die ist täglich bummvoll geplant + Einsätze in der Stadt + in der verbotenen Zone.
Bei der will ich gar nimmer wissen, was falsch läuft.

... bewässern

 
Immerhin tröstend die Antwort einer Mi-Kundin, die ab nächstem Mi wieder da wäre.
Na mal sehen...

Muß wohl mal mit der Direx sprechen.
Da war mein genervtes Mail gestern wohl auch nicht hilfreich ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.