Freitag, 7. Februar 2020
Fisch 501
fisch kommt noch
durchdenke ich seit 2 tagen
bild muss noch umgespielt werden

versuche nur den restlichen unbill grad rauszuhalten... und meine (neuen!) sender zu sortieren - was für ein zeitverscheiß
aber nachdem mir der eine sender nun wirklich abgegangen ist, nehme ich die dazugekommenen halt in kauf


Eigentlich sollte das heute ein Aufstandsfisch werden. Aus verschiedenen Gründen.
Aber die 501er von Levis sorgte annodazumal auch für bisserl Aufstand. Zumindest die Werbungen, an die ich mich noch erinnere.

Somit - weils eh mal wieder Zeit dafür wird, gibts heute mal wieder einen Buchfisch.

Und somit eine Zeichnung (p.172) aus Riggs Die Legenden der besonderen Kinder, die wie auch die anderen wunderbaren Zeichnungen von Andrew Davidson stammt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern