Dienstag, 11. Februar 2020
Streßschnipsel (Auswahl)

-----------------------------------------------

Ich mag sie hat wohl NIX mit der Situation zu tun. Es geht nicht ums Mögen. Es geht darum, jemanden einfach hängen zu lassen (und wieder die Zeit zu stehlen!) und keine Vorbereitung zu ermöglichen. Oder erst mitten in der Nacht.
Wer braucht schon Schlaf?

Ich fahre jetzt nur noch die Schiene, daß ich den Kunden sehr genau sagen, warum ich dieses oder jenes nicht mache/ weiß/ dabei hab oder sonst was.

-----------------------------------------------

Ganz unnötiger ausartender Streß. Und wegen wem? Noch denk ich, daß sie das grad einfach nur getan hat, weil sie ist, wie sie ist und nicht, weils mich (be)trifft.

-----------------------------------------------

Eventuell zu nett von ihr gedacht. Sie hat gestern über mich mit der anwesenden Kollegin gesprochen.
Hab aber nicht nachgefragt, ob sie da schon wußte, daß ich übernehme - und folglich auf (ordentliche) Durchgabe von Daten (zwecks Vorbereitung) warte.
Allerdings hat sie mit mit "blonden langen Haaren" beschrieben. Hat sie doch erst bei der Weihnachtsfeier gesagt, ich hätte rosa Haare (gehabt)? - und da waren die schon kurz.

-----------------------------------------------

Aktuell frage ich mich, wozu wir im Dezember eine Besprechung hatte, bei der wir uns auf eine Dokumentation geeinigt haben, wenn es dann Hinz und Kunz erst wieder nicht machen. Anders - nur ich mich daran halte.
Warum soll man es Kollegen denn auch einfach machen...

-----------------------------------------------

Anders als das Kollegenschwein (aka Spezialkollegin), habe ich eine ordentliche Dokumentation für morgen hinterlassen, nachdem ich bereits telefonisch zu Mittag und beim Bus die Eckdaten durchgegeben habe.

-----------------------------------------------

Beim Anblick meines morgigen (firmengeplanten) Tages würde ich gerne heulen.
Vllt mach ich das auch noch.
Ich bin so erschöpft. Körperlich und im Kopf.
Die Schmerzen setzen mir sehr viel mehr zu, als ich zugeb.

-----------------------------------------------

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern