Samstag, 22. Februar 2020
Von Bütten und Blüten
Überall blüht es bereits. *hatschi*



So auch der Unfug.
Ich hab zwar um 50kWh weniger verbraucht, zahl aber 15 Euro mehr!
Letztes Jahr noch 10 Flocken Guthaben, nun bisserl über 5 im Rückstand und der Teilbetrag wird angepaßt.
Wobei ich nun seh - ähnlich wie fürs i-Net, jedes Jahr +15 - die ticken doch net..

Soso... also muß ich mal zusehen, daß ich weiterhin wenigstens ab und zu daran denke, daß ich bei den Kunden bzw. lieber noch in der Firma die Arbeitsgeräte auflade, sonst treibt mich die digitale Umstelle in den Ruin.

Mal sehen, daß ich demnächst nicht wieder mehrfach nachwaschen muß, weils so schäumt. Das geht nämlich sicherlich auch ins Geld...

Außerdem muß ich nun doch noch mal die Schraube austauschen oder neu kaufen. Das ist immer so eine Sache mit den Herrn (Verkäufern), die mir nicht glauben wollen, daß ich sehr genau weiß, was ich brauch.
Und wenn ich sage - die Schraube ist zu lang, dann ist das ziemlich sicher so.
Dann paßt sie nicht in den Dübel - ist mir ziemlich wurscht, wenn ich den eh im Verdacht hab, mind. 2 Größen zu groß zu sein.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern