Samstag, 8. Februar 2020
Von (unerzogenen) großen Kindern
Überraschend heute Kino.
Ja, schon wieder. Das sind Cineastenwochen grad.
In der einen oder eher andren Form.

Das Gartenbau gab die Disney-Katzerl und war vor allem mit großen Kindern gefüllt.
Leider auch von der Sorte, die nie gelernt hat, daß man sich nicht aufführt, als wär man auf dem Rummeln. Vor allem dann net, wenn man net allein in der Reihe sitzt.

Es wird dunkel. Dosen raus. Das Essen (!!) wird ausgepackt.
Man serviert sich Gemüsesticks.
Das ist doch kein Picknick!!!

Irgendwie... ich halte diese antiautoritärerzogenen Idioten nimmer aus. Da sind ja die Deppen am Sonntag noch erträglicher. (Behaupte ich jetzt mal, um mich dann morgen wieder zu ärgern.)

Schieben wir mal die Deppen zur Seite.
Dann wars nämlich ein sehr netter Film und Nachmittag.
Auch im Anschluß mit dem Mamazwerg.

Mal sehen, ob ich Sonntagnacht Nerven für die Oscars hab.
Ins Gartenbau dafür geht sich wegen Frühkunden nicht aus.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern