Mittwoch, 19. Februar 2020
Vom finalen Flohtag (für den Moment)
Der Nachbar hustet sich seit Tagen (abends!! und nachts) weg, daß es eine Freude ist.
Direkt mal nachgedacht, ob ich einen Mundschutz brauch ; )

Heute wieder so ein Tag - um 8h aus dem Haus kurz vor 21h heim.
Erste Klopause gegen 13h15 und beim Schnellessen zugehört.
Erstes und einziges Glas Wasser gegen halb zwei *uff*
Pause dann von 14h47 bis 14h59 - zu Mittag ja nur Querfahrt.

Die Pause danach zum Mamazwerg. Für 20min, aber der Kopf braucht den Ortswechsel, um abschalten zu können.
Und das gestern gemachte Mittagessen zu inhalieren.
Das Ciabatta um 13h wird nun zur Gewohnheit. Geht eventuell auch ins Geld.
Keinen Zucker, daher dem Geburtstagskunden & mir einen McCookie spendiert. Gut so, weil dann gabs sehr guten Rotwein!
Was werden mir meine Flöhe fehlen... Dem Oberfloh Abschiedsgeknutsche verweigert, weil irgendwie hat alles seine Grenzen *g*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern